Kickstart 2016: IQ UV Schutzkleidung mit Langarmshirts gegen UV-Strahlung

Es ist unglaublich, aber wir haben es wirklich fast geschafft den ganzen Monat durchzuziehen und sind damit bereit auch das restliche Jahr weiter an neuen Zielen zu arbeiten. Bei mir ist das vor allem mein erster Triathlon, auf den ich mich besonders freue. Bei Kickstart 2016 werden wir heute eine kleine Besonderheit haben, denn ich werde versuchen im Laufe des Tages auch schon den Gewinn von Tag 31 live zu schalten, damit ihr die Möglichkeit die tolle Reise zu gewinnen, nicht verpasst.

Jetzt gibt es für Euch ein paar spannende Shirts zu gewinnen, mit denen Ihr Euch vor UV-Strahlung schützen könnt. iQ hat sich schon vor 20 Jahren auf die Herstellung von UV-Schutzbekleidung spezialisiert und ist seitdem zum Marktführer herangewachsen. Auch für mich ist UV-Schutz ein wichtiges Thema, denn gerade beim Sport wenn man viel schwitzt, finde ich Sonnencreme absolut unpraktisch, weil sie sich abwäscht und nicht mehr wirksam ist, mal abgesehen vom schleimigen Gefühl auf der Haut. Aber auch im Alltag oder am Strand braucht Sonnencreme eine gewisse Zeit, bis die Wirkung einsetzt und bestimmte Menschen reagieren mit allergischen Reaktionen auf die Cremes.

Daher gehören UV-Schutzshirts für mich gerade an den ersten sonnigen Tagen unbedingt zu meinen Laufeinheiten dazu und auch am Strand sind sie ein wichtiger Begleiter, da sie nicht nur vor Sonnenbrand schützen, sondern auch die lichtbedingte Hautalterung reduzieren.

iQ bietet inzwischen ein umfangreiches Angebot an UV-Schutzbekleidung an, die einen Lichtschutzfaktor von 300+ (LSF) bieten und damit jede Sonnencreme um Längen übertrifft. Außerdem sind die UV-Textilien ultaleicht, atmungsaktiv und angenehm zu tragen, so wie Ihr es auch von normalen Funktionsshirts kennt. Zusätzlich haben die Shirts einen Nesselschutz und sind nach dem Öko-Text 100 Standard zertifiziert und damit frei von bedenklichen Substanzen.

Neben Shirts in verschiedenen Varianten, gibt es auch Caps, Pants, Leggings und sogar Ganzkörperanzüge mit UV-Schutz. Auf iq-company.de könnt Ihr Euch auch die Badeschuhe und Taschen von iQ ansehen.

Zu gewinnen gibt es heute zwei der Slimfit iQ UV Langarm-Shirts mit 300+ UV-Schutz, die enganliegend und damit besonders gut für den Sport geeignet sind. Insgesamt verlosen wir 2 Shirts – ein Damenshirt und ein Herrenshirt – jeweils in Wunschgröße und Farbe der Gewinner.

Und so kannst Du die iQ UV Shirts gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 31. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Kickstart 2016: IQ UV Schutzkleidung mit Langarmshirts gegen UV-Strahlung”
  1. Saskia sagt:

    Socken wären schön

  2. Daniel sagt:

    Ooops. Ich hatte wohl noch von gestern die Sockenfrage mit kopiert. Heute gehts ja aber um UV-Schutz. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe