adidas feiert kreative Sportlerinnen mit neuer Kampagne

Unter dem Titel „I’m Here to Create“ hat adidas seine auf drei Jahre ausgelegte Sport16-Markenkampagne um eine Reihe an Filmen mit vielen weiblichen Spitzensportlerinnen erweitert. Mit den Clips inszeniert die Marke mit den 3 Streifen ihre Vorreiterrolle im Sport geschickt und möchte Menschen weltweit dazu animieren, den eigenen Lieblingssport kreativ auszuüben.

Die Filme wurden aus der Perspektive weiblicher Sportlerinnen gedreht. Hier haben unter anderem die Tennis-Stars Caroline Wozniacki und Ana Ivanovic, Supermodel Karlie Kloss und DJ Hannah Bronfman ihre Momente.

Die Clips erzählen Geschichten von Athletinnen aus dem Profi- und dem Hobbysport. Sie zeigen Frauen, die beweisen, dass sie durch den Sport auf kreative Weise Herausforderungen meistern, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und Energie tanken.

Die 15- und 30-Sekunden-Clips werden in mehr als 50 Ländern zu sehen sein. Mit dem Hashtag #heretocreate kann man sich auf Facebook, Twitter und Instagram einbringen. Alle Filme kannst du dir hier ansehen.

419750

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe