Visuell_Teeki

Teeki: Handgefertigte Eco Leggings aus PET-Flaschen

Teeki war das erste Unternehmen, das recyceltes Polyester bei der Produktion seiner Leggings verwendet hat. Jetzt ist das US-amerikanische Label nach Deutschland gekommen und sorgt mit seine stylishen Eco-Leggings für Aufsehen. Das Besondere: Die Leggings werden in Handarbeit hergestellt, das Polyester stammt von PET-Flaschen. Der Preis von je 75 Euro erscheint gerechtfertigt.

Mit seiner Philosophie dürfte Teeki vor allem bei Yoga-Anhängern punkten, die den Sport als Lifestyle sehen und ihre Umwelt achten möchten. Liebe zu sich selbst und Achtung vor der Natur ist das Credo von Teeki: „Wir tanzen zu unserem eigenen Takt. Wir dehnen uns nach eigenen Regeln, rennen unsere eigenen Wege, erklimmen die höchsten Berge.“

Die Leggings sind natürlich nicht nur für Yoga-Klassen geeignet, sondern erweisen sich auch bei harten Workouts und Running-Einheiten als fantastischer Begleiter sein. Sie sind blickdicht, atmungsaktiv, verzichten auf störende Nähte. Dabei bieten sie eine gute, flexible Passform für die verschiedenen Sportarten. Fantasiereichen Prints machen sie zu einem echten Hingucker.

Hierzulande ist Teeki bei BeeAthletica.com erhältlich.

_MG_2273 Teeki desert-rose-5 rightpromo w&f_buiten desert_rose_3

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe