Nike Air Jordan 1 Low Hyper Turqouise erinnert an Tiffany Dunk

Air Jordan Fans sollten im März die Augen offen halten und sich bloß nicht den schon jetzt gehypten Air Jordan 1 Low Hyper Turqouise entgehen lassen. Der Colorway erinnert stark an die ikonischen Diamond Supply Co. “Tiffany” Dunks aus dem Jahr 2014. Bist du bereit, in den Air Jordans den Diamanten-Look auf dem Asphalt zu rocken?

In Türkis, Schwarz und Weiß getaucht ist der Air Jordan ein echter Hingucker und wird stolze Träger auf den Straßen glänzen lassen. Wer genau hinsieht, entdeckt Neon-Outlines am Swoosh und an der Seite als kleines aber feines Detail. Definitiv auch eine schöne Sommer-Farbkombi.

Ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht, aber bei Asphaltgold, wo es die Treter geben wird, rechnet man mit Mitte März. Vorbestellungen werden aktuell nicht entgegen genommen und wenn die Sneaker erst einmal zu kaufen sind, sollte man vermutlich schnell zuschlagen.

air-jordan-1-low-hyper-turquoise-3 air-jordan-1-low-hyper-turquoise-2

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe