iPhone als 360 Grad Kamera – Das geilste Ski-Video aller Zeiten

Mit einem extrem simplen Trick und den entsprechenden Skills hat Nicolas Vuignier, sein iPhone in eine 360-Grad-Kamera verwandelt und damit das wahrscheinlich geilste Ski-Video aller Zeiten produziert und rockt damit nun gerade Youtube.

Der Freeski-Profi aus der Schweiz hat einfach eine Schnur an sein iPhone gebunden und lässt es während der Abfahrt durch frischen Powder ein Video aufzeichnen. Obwohl es so einfach aussieht gehört wohl eine Menge Übung dazu, so einen Berge herunterzufahren, denn auch Nicolas Vuignier schreibt, daß er schon seit 2 Jahren mit dieser Technik herumexperimentiert.

Das Ergebnis ist jedenfalls extrem beeindruckend und macht bei mir, obwohl ich wirklich endlich FRühling will, trotzdem wieder eine große Lust aus, frischen Schnee zu zerfurchen.

Hier gibt es noch ein paar Hintergründe zu Nicolas und dem Centriphone, um dem kleinen Apparat, den er sich für sein iPhone gebastelt hat:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe