Armour Camp München 2016 – Rule Yourself

Aufgepasst Crossfit Freaks in München! Das Under Armour Camp macht mal wieder Station in der Heimat der Masskrugstemmer und bringt die Muskulatur zum brennen. Bereits im Februar 2015 gab es in München das erste Under Armour Camp München, damals noch an der Baustelle des alten Flughafen bei der Messe München.

In diesem Jahr ist es am 12. März soweit und das Camp steht unter dem neuen Kampagnenmotto „Rule Yourself“ – Das geniale Video mit Michael Phelps habt Ihr ja bestimmt schon gesehen.

Das Under Armour Camp in München wird in diesem Jahr von Personal Trainer Thomas Korompai aus dem neu eröffneten Premium Sport Club R1 leiten. In den 45 Minuten der Workout-Session wird es nicht nur ein intensives HIIT-Training und Laufeinheiten geben, sondern auch spektakuläre digitale Effekte und ein paar andere Überraschungen, die ich noch nicht verraten darf.

Die Session findet zwischen Odeonsplatz und Geschwister-Scholl-Platz statt, Treffpunkt ist ab 19.45 Uhr am Odeonsplatz und gegen 20.00 Uhr beginnt dann das Training. Bitte kommt am besten gleich in Sportklamotten, da es keine Umkleidemöglichkeiten gibt. Ich bin leider in diesem Jahr nicht in München am Start, denn ich möchte meinen ersten richtigen Laufwettkampf in Berlin in den Asphalt brettern. Habt viel Spaß und vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten Under Armour Camp in Berlin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe