Wettkampfzeiten im Überblick anzeigen für Marathonzeiten von Anfänger bis Profis

Ich habe mal wieder einen praktischen, neuen Online-Service gefunden, der für Läufer, Schwimmer, Radsportler und Triathleten besonders spannend sein dürfte. Und zwar kann man dort von vielen internationalen Wettkämpfen die Wettkampfzeiten in übersichtlichen Zeittabellen anzeigen – egal ob Anfänger oder Profiathlet. Man kann auch einfach nach einem beliebigen Namen suchen und dann alle Zeiten dieses Athleten übersichtlich angezeigt bekommen – super praktisch wenn man seine eigene Rennkarriere schnell und übersichtlich anzeigen und nach verschiedenen Werten, wie z.B. Wettkampfdistanz filtern will. So lassen sich dann auch Zeitprognosen für zukünftige Wettkampfzeiten einfacher abgeben.

Dank dem Serverstandort in den USA wird der Datenschutz großzügig ausgelegt und man findet also die Daten von Kollegen, Freunden oder Konkurrenten ebenso übersichtlich wie die eigenen Daten. Natürlich sind die Rennergebnislisten normaler Weise auch öffentlich, aber bei Athlinks wird das Ganze dann noch transparenter und über die Namenssuche super einfach abrufbar. Gerade bei Profis wie Arne Gabius, Jan Fitschen, den Hahnertwins oder Sabrina Mockenhaupt ist es spannend, sich die Karriere und die Leistungssteigerungen so im Überblick antzusehen.

Wer mag, kann sich auch registieren und somit auch eine bessere Kontrolle über die angezeigten Ergebnisse bekommen und sich eine Profilseite anlegen und mit anderen Athleten kommunizieren oder diesen folgen. Mein Profil sieht dann übrigens so aus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe