Arne Gabius Marathontraining beim Nike NRC Running Club

Ein weiteres Highlight der neuen Laufsaison steht für den kommenden Samstag in Berlin auf dem Programm und einige Glückliche unter Euch haben bereits die Zusagen bekommen bei diesem Spitzenevent mit dabei sein zu können.

Im letzten Jahr pulverisierte er den deutschen Rekord im Marathon mit einer neuen Bestzeit beim Frankfurt Marathon und nun tritt er beim Berliner Halbmarathon am 3. April an, um seinen alten Halbmarathonrekord über 1:02:09h, den er 2014 in New York aufstellte zu unterbieten – fällt vielleicht sogar die 60-Minuten-Marke?

Die Rede ist natürlich von Arne Gabius, der zur Zeit die deutschen Langstreckenläufe absolut dominiert und sich auch für die Olympischen Spiele in Rio für einen Podestplatz in Stellung bringt. Am Samstag gibt es nun die einmalige Chance mit Arne Gabius eine Trainingseinheit in Vorbereitung auf den Berliner Halbmarathon zu absolvieren. Die Liste der Bewerber für diesen speziellen Lauf des Nike NRC Berlin war wie immer endlos und umso größer ist die Freude bei denen die nach der Auslosung eine Zusage bekommen haben.

Gemeinsam mit Arne Gabius heist es Trainingskilometer sammeln, aber auch Zeit für Fragen an den deutschen Marathonmeister ist eingeplant und so kann man sich nach Trainingsmethoden oder der Ernährung von Arne Gabius erkundigen. Ich hatte Arne Gabius im letzten Jahr schon einmal interviewed und mir Trainingstipps von Arne Gabius geholt und freue mich auf ein Update zu seinen neuesten Tricks und Tipps.

The #nike #nikepros #janasussmann #arnegabius

Ein von Sports Insider (@sports_insider_magazin) gepostetes Foto am

Vielleicht gibt es ja auch wieder die Möglichkeit, den neuen Nike LunarEpic probezulaufen? Alle Updates bekommt Ihr dann wieder bei Instagram.

Update: Hier ein paar neue Bilder vom Event!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe