Womens Health Camp Gewinnspiel – Traumreise für Fitnessgirls

Das Mens Health Camp ist nun bereits seit 2011 ein fester Programmpunkt für viele Fitnessfreaks und es ist eigentlich verwunderlich, daß es so lange gedauert hat, bis nun endlich das erste Womens Health Camp in Andalusien stattfindet.

Ende April geht es für die ersten Teilnehmerinnen für eine Woche in ein traumhaftes 4-Sterne-Hotel in Andalusien, wo dann ein vielfältiges Programm aus Fitness, Wellness, Spaß und gesundem Essen auf dem Plan steht. Jeden Tag gibt es 30 verschiedene Programmpunkte, aus denen jede Teilnehmerin sich ihren individuellen Trainingsplan zusammenstellen kann, je nach dem ob Abnehmen, Muskelaufbau oder Kondition besonders im Vordergrund stehen sollen und natürlich stehen die Trainerinnen auch helfend mit zur Seite.

Das Coolste ist aber, daß das Womens Health Camp von Kate Hudsons Sportmodemarke Fabletics unterstützt wird und nicht nur die Trainerinnen, sondern auch die Teilehmerinnen von Fabletics ausgestattet werden. Und so sucht Fabletics zur Zeit auch über ein Gewinnspiel eine Teilnehmerin, die dann auf Kosten von Fabletics am bereits ausgebuchten Camp teilnehmen kann.

Ein zweites Womens Health Camp ist übrigens auch schon in Arbeit und für den Oktober geplant. Alle Infos dazu gibt es hier.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe