Porsche Design Sport by adidas: All-White UltraBOOST

Strahlend weiße Sneaker sind immer wieder faszinierend und ein Blickfang, vielleicht weil sie selten lange so blütenweiß bleiben. Wie dem auch sei, Porsche Design Sport by adidas hat nun ein ziemlich extravagantes, limitiertes All-White Laufschuh-Modell ins Spiel gebracht, nämlich eine ziemlich heiße Variante des ikonischen UltraBOOSTs. Für die Frühjahr/Sommer 2016 kommt er gerade richtig, vor allem, wenn man Wert auf einen stylishen Auftritt legt – egal ob im Alltag oder beim Lauftraining. Hier wurde der anspruchsvolle Stil von Porsche Design mit innovativster Laufschuh-Technologie von adidas zu einem Sneaker kombiniert.

Der Luxus-Laufschuh überzeugt natürlich durch stilistische Noten, kann aber auch mit dem hohen Tragekomfort, den die zum Einsatz gekommene revolutionäre BOOST-Sohlentechnologie mit sich bringt, kräftig punkten. Im Vor- und Mittelfußbereich passt sich das elastische, atmungsaktive Primeknit-Material den natürlichen Bewegungen des Fußes an. Hochwertige Lederdetails zieren den Schuh und stehen im Kontrast zur robusten Gummi-Außensohle.

Jacques Chassaing, Senior Design Director Porsche Design Sport by adidas über den all white UltraBOOST: „Dieses Produkt ist eine aufregende Weiterentwicklung von adidas‘ bekanntestem Laufschuh UltraBOOST. Wir haben mit Porsche Design gemeinsam an einer neuen und aufsehenerregenden Version dieses Trainers gearbeitet. Dabei war das Ziel, den eleganten Stil, für den die Marke steht, zum Ausdruck zu bringen sowie die Transformation des Performance- Schuhs zu einem Premium Sportswear-Produkt darzustellen.“

429297 429298 429300_v2

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe