Oh Yeah Low Carb Bar: Leckerster Low Carb Proteinriegel?

Wer schon mal einen Oh Yeah! probiert hat, weiß wie lecker die Proteinriegel, die von vielen als die leckersten ihrer Art gehandelt werden, sind. Zwar enthalten die Riegel viel hochwertiges Protein, allerdings auch jede Menge Kalorien. Wie schön, dass der Hersteller inzwischen auch den Bedarf an einer diätkonformen Variante entdeckt hat.

Mit dem On Yeah! Low-Carb Bar ist nun eine kohlenhydratarme und kalorienärmere Alternative mit nur 1 g Zucker pro Riegel auf den Markt gekommen. Oh yeah! Geschmacklich kann der Riegel wirklich überzeugen und mit nur 200 Kalorien pro Stück kann man ihn sogar guten Gewissens in eine Diät einbauen – eine echte Hilfe, wenn der Heißhunger auf Süßes kommt, Snickers und Co. aber keine Maßnahme sein dürfen.

Ein Oh Yeah! Low Carb Bar liefert satte 21 g Protein aus Molke und Milcheiweiß. Es gibt ihn in mehreren verlockend klingenden Geschmacksrichtungen, zum Beispiel Chocolate Chip Cookie Dough, Peanut Butter, Jaffa Cake und Mint Chocolate Chip. Erhältlich beim gut sortierten Supplement Stores oder online, beispielsweise hier.

Tipps wanted: Welches sind eure Lieblings-Proteinriegel?
Verratet sie uns, wir sind neugierig und immer auf der Suche nach Alternativen. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe