Retro Running Klassiker: ASICS Gel Respector LT Pack

ASICS ist ein Meister im Entwickeln fulminanter Retro Running Klassiker. Nun kommt der legendäre Gel Respector im „LT“ Pack mit einer neuen Fersenkonstruktion zurück und wird für Furore sorgen, wie sich schon jetzt ankündigt. Der Schuh fand erstmals im Jahr 1991 den Weg auf die Straßen. Die Silhouette gilt noch heute als der nominelle Nachfolger des ASICS Gel Lyte III.

Trotz kleiner Updates erinnert der Gel Respector stark an sein Vorbild. Eine mehrschichtige Sohlentechnologie sorgt für eine angenehme Dämpfung. Die zwei Two-Tone-Colorways des Packs setzen sich aus natürlichen Farbtönen (Beige/Light Tan und Grau/Schwarz) zusammen, die perfekt zu dem Premium Upper aus Wildleder passen.

Das GEL-Respector “LT” Pack wird es bei ausgewählten Händlern geben, zum Beispiel hierzulande online hier (beige) und hier (grau) ab dem 17.06 um 00.01 Uhr bei 43einhalb. Limitiert, also lieber schnell sein.

asics-gel-respector-lt-pack-beige-h6u1l-1515-mood-1asics-gel-respector-lt-pack-grey-beige-black-2 asics-gel-respector-lt-pack-beige-h6u1l-1515-mood-3 asics-gel-respector-lt-pack-beige-h6u1l-1515-mood-2 asics-gel-respector-lt-pack-grey-beige-black-4 asics-gel-respector-lt-pack-grey-beige-black-3

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe