Smarte Halterung für das iPhone beim Joggen und Laufen – TABLET Gecko

Wahrscheinlich kennt Ihr das Problem. Wohin nur mit dem iPhone beim Joggen oder Laufen? Jedenfalls bin ich jedes Mal von neuem genervt, wenn ich überlege, wohin ich das iPhone stecken soll. Meist bin ich nur mit meiner TomTom Sportuhr unterwegs, aber gerade bei speziellen Laufevents möchte man ja unterwegs ein paar Fotos machen und daher muss das iPhone schnell zur Stelle sein. Es erst aus einer Armhalterung, Tasche, Brustgürtel und anderen fest verschlossenen Apparaturen zu fummeln, ist mir zu umständlich oder man muss extra anhalten oder es dauert so lange, daß das Motiv schon weg ist. Also habe ich es meistens wohl oder übel in der Hand in einem ängstlichen Klammergriff und bin genervt davon.

tablet-gecko-iphone-hand-test

Heute habe ich eine ziemlich smarte und einfache neue Lösung entdeckt, die ich mir gleich bestellen und testen werde. Und zwar nennt sich diese super einfache, extrem praktische iPhone Halterung fürs Laufen TABLET Gecko – weil es dieses Zubehör eben auch für das iPad gibt. Das TABLET Gecko ist eine Handschlaufe, die diagonal über die Rückseite des iPhone gespannt wird und es dadurch ermöglicht, ganz entspannt zu laufen (bye, bye Klammergriff) und das iPhone jederzeit griffbereit zu haben. Also perfekt für meine Anforderungen, wenn ich schnelle Schnappschüsse von der Laufstrecke machen will.

Zur Zeit gibt es TABLET Gecko nur bei bei Amazon zu bestellen, aber da sind wahrscheinlich sowieso die meisten Leute registriert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe