Craft Womens Run in Berlin: 2 Startplätze + Shock Absorber Sport-BH gewinnen

Am 23. Juli steigt in in Berlin wieder der Craft Women’s Run und ich habe ein paar Goodies für Euch organisiert. Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim Craft Women’s Run um einen Laufevent nur für Frauen. Dabei ist es aber egal wie alt man ist, denn ach Mädchen ab 10 Jahren können beim Craft Women’s Run mit dabei sein. Egal also, ob Freundin, Mutter, Oma, Schwester, Nichte oder Tante – jede Frau ist bei diesem Laufevent herzlich in der Hauptstadt willkommen – Hauptsache es wird ein sportlicher und gechillter Tag für alle Mädels.

Sportlich gesehen kann die Damenwelt sich entscheiden, ob es für 5km oder 8km über die Strecke geht. Wie schnell es sein soll und ob gelaufen, gesprintet oder gewalkt wird, kann jede Teilnehmerin selbst entscheiden, denn der Spaß an dem gemeinsamen Erlebnis steht beim Craft Women’s Run an erster Stelle. Daher ist sogar die Zeitmessung optional. Wer möchte, läuft mit Chip und bekommt eine offizielle Zeitmessung.

Wer schon einmal beim Craft Women`s Run dabei war, kennt auch die jährlich wechselnden Mottos, die dann auch die brombeerfarbenen T-Shirts verzieren, die jede Teilnehmerin als Geschenk bekommt. 2016 findet Deutschlands größte Frauenlaufserie unter dem Motto „Streckenkönigin“ statt.

Shock Absorber_Sport-BH-Ultimate Run Bra_335044_1034_MO_A

Gewinnspiel
Ich suche 2 dieser Streckenköniginnen, die Lust haben am 23. Juli an den Start zu gehen und verlose 2 Startplätze für den Craft Women´s Run in Berlin. Damit aber noch nicht genug. Beide Gewinnerinnen bekommen zusätzlich zum Startplatz natürlich das offizelle brombeerfarbene Shirt geschenkt und je einen Sport-BH von Shock Absorber, damit Ihr auch richtig Gas geben könnt auf der Strecke, wenn Ihr mögt. Der Shock Absorber Ultimate Run Bra wurde extra für Läuferinnen entwickelt und unterstützt Euch mit sicherem Halt.

Craft-Womens-Run-Beispiel-Gutschein

Shock-Absorber_Sport-BH-Ultimate Run Bra_335044_1034_FS

Da es beim Craft Women´s Run auch um den Zusammenhalt geht, verlose ich die beiden Startplätze mit jeweils einem Shock Absorber Sport-BH an ein Team aus zwei Mädels. Ob Ihr beste Sportsfreundinnen, Schwestern, Mutter und Tochter oder eine andere Kombination vorschlagt, spielt keine Rolle. Markiert einfach bei Facebook oder Instagram die andere Hälfte Eures Teams, mit dem Ihr an den Start gehen wollt und mit etwas Glück lose ich Euch als Gewinnerinnen aus.

Die Gewinnerinnen werde ich am 30.Juni um 12.00 Uhr per Losverfahren ermitteln und über Facebook und Instagram bekanntgeben. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
6 Antworten zu “Craft Womens Run in Berlin: 2 Startplätze + Shock Absorber Sport-BH gewinnen”
  1. Andrea Reich sagt:

    Sina Schmidtke und Andrea Reich wären gerne dabei

  2. Hella Steffens sagt:

    Hallo, ich würde gerne mit meiner Tochter an den Start gehen.

  3. Heike Schmidt sagt:

    Ich würde gern mit meiner Besten-Freundin teilnehmen.

  4. Ariane sagt:

    Ich würde gern mit Kati da starten.

  5. Raphaela sagt:

    ich würde gerne mit meiner Freundin Anna starten. Ich hoffe das reicht für die Teilnahme?!

  6. Anne sagt:

    ich nehme gerne mit meiner Schwester Saskia teil.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe