adidas Originals 999 Nobel Metal Pack

Ab heute sind mit dem adidas Originals 999 Nobel Metal Pack zwei echte Sneaker-Schmuckstücke erhältlich. Für das glänzende Pack wurden die zwei Sneaker-Klassiker Stan Smith und Rod Laver durch den Einsatz von Blattgold eine noch nie dagewesene Eleganz verliehen.

Dafür hat adidas sich auf echte deutsche Handwerkskunst verlassen. In Zusammenarbeit mit der ältesten deutschen Blattgoldschlägerei Eytzinger, mit Sitz in Schwabach, hat das Label mit den drei Streifen die Schuhe veredeln lassen.

Dafür wurden Details wie Zunge und Fersenkappe mit 999 Karat Gold überzogen. Ab sofort ist das 999 Nobel Metal Pack im Onlineshop erhältlich.

adidas-stan-smith-999-metal-gold-6 adidas-stan-smith-999-metal-gold-5 adidas-stan-smith-999-metal-gold-4 adidas-stan-smith-999-metal-gold-3 adidas-stan-smith-999-metal-gold-2 adidas-stan-smith-999-metal-gold-1

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe