Air Max 1 Ultra Flyknit: der leichteste Air Max 1 aller Zeiten

Es ist nun schon ganze drei Jahrzehnte her, dass Nike mit dem Air Max 1 den ersten Sneaker mit sichtbarer Air Technologie präsentierte und damit das Sneaker Game revolutioniert hat. Seit diesem Tag hat sich das Footwear-Design maßgeblich gewandelt; das Turnschuhmodell ist bis heute nicht aus der Sneakerwelt wegzudenken und inspiriert die Schuhdesigner immer wieder aufs Neue. So auch jetzt, denn…

… es war Zeit für einen neuen Meilenstein in der Historie des Air Max 1: Nun stellt Nike den Air Max 1 Ultra Flyknit – und damit den leichtesten Air Max 1 aller Zeiten – vor. Das Modell ist unter der kreativen Leitung des Designers Ben Yun enstanden. Die Erstellung unzähliger Prototypen war nötig, bis das Ergebnis für perfekt befunden werden konnte.

Heraus kam ein Sneaker, der die ikonische Air Max 1 Silhouette mit einer Nike Flyknit Oberfläche vereint. Die bewährte Flyknit-Technologie sorgt für ein atmungsaktives, federleichtes Upper mit maximalem Komfort bei minimalem Gewicht. Besonders bei dem Herstellungsprozess für dieses Modell ist, dass möglichst wenig Abfall bei der Produktion entsteht.

Der Air Max 1 Ultra Flyknit ist für Jungs und Mädels in mehreren Colorways ab dem 28. Juli online sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

02_Nike Air Max 1 Ultra Flyknit_Ben Yun_Sketches_21072016 03_Nike Air Max 1 Ultra Flyknit_21072016 04_Nike Air Max 1 Ultra Flyknit_21072016

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe