Nike feiert den sportlichen Sommer mit dem Kampagnenfilm „Unlimited You“

Das große Sporthighlight des Sommers findet gerade in Rio statt und Nike hätte keinen besseren Zeitpunkt als Olympia 2016 finden können, um den neuen Kampagnenfilm „Unlimited You“ zu droppen. Selten hat man es so glasklar vor Augen, dass oft  nur wenige Zentimeter oder Hundertstel Sekunden über Erfolg und Misserfolg entscheiden und darüber, ob sich das harte Training der letzten Wochen, Monate oder sogar Jahre bezahlt gemacht haben.

Mit dem kampagnenbegleitenden Film “Unlimited You” feiert Nike den Sport auf ganzer Linie. Es geht um den steinigen Weg zum Erfolg, welcher bei wohl jedem Athleten durch Zweifel, aber schließlich auch durch einen eisernen Willen und Entschlossenheit geprägt ist. In dem Film geht es letztendlich um die Fähigkeit, über sich hinauszuwachsen. Und den Glauben daran.

Nike hat es sich schon immer zur Mission gemacht, allen Athleten das bestmögliche Produkt für ihre sportliche Höchstleistung anzubieten und blickt auf eine spannende Zeit der Produktforschung und Entwicklung zurück. Man muss kein Berufssportler sein, um sich durch den gelungenen Film motiviert zu fühlen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe