Puma x Stampd: dritte gemeinsame Kollektion

Designer Chris Stamp und PUMA haben mal wieder ihre Kräfte vereint und eine neue gemeinsame Streetwear Kollektion auf die Wege gebracht, insgesamt ist es die dritte Kollaboration. Wie auch in den zwei vorherigen Linien wurden dabei moderne Streetstyles mit zeitloser Eleganz kombiniert.

Das 2009 gegründete Modelabel Stampd verkörpert zeitgemäßen Luxus und steht für die Coolness der West Coast. Für die PUMA x STAMPD Kollektion wurden hochwertige Performance-Materialien und Designstile vermischt. Sie steht steht unter dem Motto „Made to Make It!“ und kommt in zwei Teilen. Zunächst wurde der States Sneaker aus italienischem Wildleder in zwei monochromen Colorways ins Rennen geschickt. Wie wir es von Stampds minimalistischer Handschrift gewohnt sind. dominieren hier dunkle Farben.

Jetzt ging es aber gerade weiter mit dem wesentlich aufregenderem Teil 2: einer Apparel Kollektion für Männer und Frauen, welche sportliche Silhouetten mit architektonischen Strukturen vereint. Maritines Blau gibt den Ton an. Die Linie ist aktuell bei ausgewählten Händlern und online erhältlich.

stampd-puma-2016-fall-winter-apparel-2 stampd-puma-2016-fall-winter-apparel-3 stampd-puma-2016-fall-winter-apparel-1 stampd-puma-states-1

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe