adidas Originals & Kanye West: Yeezy Boost 350 V2

Im Jahr 2015 kam der erste Yeezy Boost 350 heraus und gehört seitdem zu den großen Playern auf dem Sneakermarkt. Kanye West und adidas Originals haben das Modell weiterentwickelt und präsentieren mit dem Yeezy Boost 350 V2 nun das Ergebnis – ein leicht verändertes Design, das aber seinen Wurzeln treu bleibt.

Der Yeezy Boost V2 bringt die solide Technologie von adidas und Kanye Wests unverwechselbaren Stil auf einen Nenner. Besonderer Blickfang sind die semitransluzente Außensohle aus Gummi und die TPU-Seitenelemente, das hochwertige Obermaterial ziert ein Streifen in Solar Red mit der Aufschrift ‚SPLY-350‘. Mit der markanten Ziernaht mittig des Uppers sowie der charakteristisch gerippten Außensohle bleibt der neue Yeezy seinem Vorgänger treu.

Der Yeezy Boost 350 V2 wird ab dem 24. September weltweit für 220€ bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Bei ausgewählten adidas Stores kann man den YEEZY BOOST 350 V2 schon vor dem Einführungstag über die auch in Deutschland erhältliche adidas Confirmed App reservieren.

449148 449151-2 449149

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe