Gym Girl startet Luxus Gymbag Sporttaschen Kollektion für den Herbst 2016

Die Fitnessmodemarke Gym Girl aus Florida hat launcht eine neue Kollektion an Luxus-Sporttaschen für Yoga, Gym und Fitnesstudio. Die ICON Sporttasche ist eine schicke Ergänzung zu Gym Girl’s stylisher Fitness-Bekleidung und hat stilbewusste Fitness-Studio Girls im Auge.

gym-girl-gym-bag-icon-royal-blue

gym-girl-gym-bag-icon-royal-blue-details-inside

„Es war ein natürlicher nächster Schritt für die Marke. Als das am schnellsten wachsende Segment in der Bekleidungsindustrie, verlangen moderne Fitnessmode-Kundinnen eine höhere Mode-Komponente in den Kollektionen, um ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir sind begeistert, die erste Firma zu sein, die eine stilvolle, fortschrittliche Sporttasche anbietet, die speziell für Frauen entwickelt wurde „, sagt Molly Albino, Gründerin von Gym Girl und Creative Director.

gym-girl-gym-bag-icon-cognac

Die ICON Sporttasche, die bei Gymgirl.com und bei ausgewählten High-End-Einzelhändlern weltweit verkauft wird, ist aus kratzfestem Leder gefertigt und ist zunächst in drei Farben erhältlich – in Schwarz, Königsblau und Cognac.

„Für unsere erste Tasche, schufen wir eine luxuriöse Variante, die wirklich überall mitgenommen werden kann, aber speziell für Gym-Girls entwickelt wurde, die auf dem Weg ins Fitnessstudio oder die Crossfit Box sind. Wie bei unseren Bekleidungsstücken haben wir den Einsatz der Tasche mit Details wie wasserfesten Fächern berücksichtigt. Wir achten sehr genau auf die Qualität und haben unser Gefühl vom Lifestyle unserer Kundinnen in die Materialen und die ikonischen Silhouette eingebracht. Das Ergebnis ist eine funktionelle Sporttasche, die wie eine Designer-Handtasche aussieht.“

gym-girl-gym-bag-icon

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe