Nike HyperAdapt 1.0: selbstschnürender Sneaker

Noch vor Weihnachten wollte Nike uns seinen selbstschnürenden Sneaker im „Zurück in die Zukunft“-Style bescheren. Jetzt gibt es ein Release Date für dem HyperAdapt 1.0: am 28. November ist es zumindest in den USA schon mal so weit.

Der clevere Sneaker wurde von Schuhdesign-Legende Tinker Hatfield und Tiffany Beers designt. Er ist mit einer Selbstschnürungstechnonlogie ausgestattet, weche die Schnürsenkel automatisch mithilfe eines speziellen Sensors zu binden vermag.

Die ersten Modelle erscheinen in schwarz, weiß und grau und werden exklusiv an Nike+ Member verkauft. Es werden bereits Appointments vergeben. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe