adidas Originals lässt die Gazelle Silhouette neu aufleben

adidas Originals hat seine originale Gazelle-Silhouette von 1985 durch ein subtiles Update wieder aufleben lassen. Viel Raum für Verbesserungen lässt die Sneaker-Ikone ja grundsätzlich nicht, aber der Einsatz von weißem Premiumleder kann schon noch ein bisschen was reißen.

Für einen originalgetreuen Look sorgt die traditionelle Gummisohle. Das i-Tüpfelchen bilden ein braunes Lederfutter sowie ein Branding an der Außenseite, der Fersenkappe und der Zunge des Sneakers. Ein Must-Have für „Gazza“-Fans.

Das adidas Originals Gazelle Leder Pack ist ab dem 01.11.2016 im adidas Online Shop, adidas Originals Flagship Stores sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

adidas_gaz_aw16_271016_blog_2

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe