Minigolf in Schwarzlicht ist angesagt

Für so manch einen ist Minigolf nicht gerade das, was man eine coole Sportart nennt. Jedoch schießen in Deutschland immer mehr Bahnen aus dem Boden, die Minigolf zu einem besonderen Erlebnis machen und es so nach und nach wieder in den Fokus rücken.

In Hamburg, Duisburg und seit kurzem auch in Berlin gibt es Anlagen, die eine einmalige Atmosphäre verbreiten. Und zwar versucht man hier nicht etwa auf schäbigen Betonbahnen den Ball ins Loch zu bekommen, sondern in unterschiedlichen Kulissen, die in Schwarzlicht getaucht sind.

Die 18 Bahnen verteilen sich auf verschiedene Räume, die alle unterschiedlich aufgemacht sind: von der Wüstenstadt, über das Ufo bis hin zu Fischen im Ozean oder Fabelwesen. Dazu gibt es noch die passenden Klänge und fertig ist eine Minigolf-Partie der etwas anderen Art. Einfach mal ausprobieren! Ach ja, damit beenden wir auch unsere kleine Reihe hier der etwas anderen Golf-Möglichkeiten. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe