Kickstart 2017 Gewinnspiel: fitrabbit BIO NO Booster – Rote Bete Konzentrat für den Sport

Was war das für ein Wochenende! Mit fast 50 Trainingskilometern bin ich entgültig im Marathontraining angekommen. Und bei den langen Läufen merke ich, daß mein Körper bei den langen Läufen noch nicht optimal die Stoffwechselprozesse angepasst hat. Für Kickstart 2017 habe ich etwas ganz interessantes für Sportler entdeckt, daß mir sicher auch bei meinen Trainingseinheiten helfen würde. Und zwar handelt es sich um die BIO NO Booster von fitrabbit – ein Konzentrat aus rote Bete, daß nicht nur Energie liefert, sondern gleich eine ganze Reihe von weiteren, sehr positiven Eigenschaften hat.

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: fitrabbit BIO NO Booster
Wir verlosen heute 2 mal eine ganze Kiste mit jeweils 20 Beuteln des fitrabbit BIO NO Booster, mit denen man die empfohlene 14-tägige Ladephase durchführen kann und gleichzeitig noch Reserven für die nächsten Wettkämpfe oder Trainings hat. Doch was ist jetzt das Besondere an den fittabbit BIO NO Boostern?

fitrabbit BIO NO Booster stellt deinem Körper die Kraft der roten Powerknolle in konzentrierter Form zur Verfügung. So ist dein Körper bereit 100% zu leisten – egal ob im Training oder Wettkampf!

fitrabbit BIO NO Booster zeichnet sich aus durch einen hohen Gehalt an natürlichen NO-Vorstufen und sekundären Pflanzenstoffen aus. Ein Beutel leistet einen wertvollen Beitrag zur Versorgung mit Kalium, Magnesium, sowie Mangan und Vitamin C. Diese Inhaltsstoffe sichern dir im Sport die Extrapower!

Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver Betätigung, zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße, zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Kalium und Magnesium tragen zu einer normalen Muskelfunktion, Magnesium zum Elektrolytgleichgewicht und ebenso wie Vitamin C zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Das Spurenelement Mangan trägt auch zu einem normalen Energiestoffwechsel und vor allem dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Rote Beete wurde bereits öfter in wissenschaftlichen Studien zu verschiedenen Themen verwendet. Der Grund ist, dass sie von Natur aus reich ist an der natürlichen NO-Vorstufe Nitrat. Einen Überblick der Studien kann man sich beispielsweise über die Datenbank pubmed machen und auch hier gibt es ausführliche Informationen zur Bedeutung von NO im Sport.

Ein optimales NO-Level sorgt für erhöhte Leistungsfähigkeit:

  • Verbesserte Ausdauer
  • Reduzierter Sauerstoffverbrauch bei Belastung
  • Verbesserte Sauerstoffversorgung
  • Reduzierte Laktatwerte
  • Höhere Trainingsintensität
  • Optimierte ATP Produktion

Zusätzlich zu den fitrabbit BIO NO Boostern bekommen die Gewinner noch Teststreifen von Berkeley-Test.
Mit den Berkeley Test NO-Speichelteststreifen kannst du dein aktuelles NO-Level in 3 Sekunden selbst bestimmen. Einfach einen Tropfen Speichel auf das Testpad geben und anhand der Verfärbung dein aktuelles NO-Level ablesen. So einfach! Verschiedene Packungsgrößen für alle Bedürfnisse – so kannst du testen, wann immer du willst.

  • Optimale NO-Verfügbarkeit ist notwendig für einen gesunden Blutdruck, für
  • Herz-Kreislaufgesundheit, volle Leistungsfähigkeit im Sport, Infektionsbekämpfung, Schutz vor Karies, uvm.
  • Einfacher Speicheltest: Ergebnis in 3 Sekunden sichtbar
  • Für Sportler und gesundheitsbewusste Personen entwickelt

Mehr über die Power der roten Bete und die fitrabbit BIO NO Booster kannst Du hier bei fitrabbit erfahren.

Und so kannst Du die fitrabbit BIO NO Booster gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und schreibe uns, warum Du die NO-Booster besonders gut gebrauchen kannst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 24. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
14 Antworten zu “Kickstart 2017 Gewinnspiel: fitrabbit BIO NO Booster – Rote Bete Konzentrat für den Sport”
  1. Freya sagt:

    Mehr gesunde Power durch FitRabbit! Kann ich gebrauchen für mein wöchentliches Sportpensum mit Yoga, Kraft- und Ausdauertraining!

  2. Michael Eberl sagt:

    Hallo!
    Wollte immer schon dieses Produkt testen!
    Hätte 2017 ein paar events die ich mit diesen produkt erleben könnte! Und es perfekt in meinen Training einbauen könnte!! Sg

  3. Julia Hegemann sagt:

    Weil ich damit auch im Winter den nötigen Schwung für Aktivitäten bekomme

  4. Renate Busch sagt:

    Nach der Weihnachtszeit wieder den Arsch hoch zubekommen und morgens zu Joggen.

  5. Zoltan sagt:

    Na da bin ich gespannt, was der Drink bringt… :P

  6. Hermi sagt:

    Weil in dem Jahr der ersten 70.3 geplant ist, und es bis dato noch nicht so richtig anlaufen will – das Training. Vlt hilft der Rote Beete Boost :-)

  7. Michelle sagt:

    Die NO-Booster wären ideal für mein wöchtenliches Training und sind auch noch gesund. Was will man noch mehr ……

  8. Pham sagt:

    Nach der Weihnachtszeit (besonders nach dem Essen) bin ich etwas aus der Übung und bräuchte etwas Power-Starthilfe :)

  9. Jessica Lüders sagt:

    JUHU,

    das wäre doch mal das richtige um beim Sport auch wirklich in Schwung zu bleiben. Also Daumen drücken, und allen eine sportliche Saison.

    LG

  10. Malin sagt:

    Das wäre ideal für meine Marathon Vorbereitung

  11. Jens sagt:

    Also wenn die meine Leistung steigern können und es noch nicht als Doping gilt bin ich gern dabei :-)

  12. sylle sagt:

    würde ich gerne probieren

  13. Claudia S sagt:

    Guten Morgen ,
    ich fange gerade mit Walking an , das zu Power – Walking werden soll.
    Einen Boost dafür kann ich super gut brauchen !
    Danke für die Verlosung und einen schönen Tag ihr Lieben
    lg aus München

  14. Daniel | Sports-Insider sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Scheinbar sind hier alles rote Bete-Experten und ich bin der einzige Novize. Die Pakete aus dem Gewinnspiel gehen raus an sleuendorff (IG) und Silvia Komm (FB) und ich muss mir auch mal ein Paket zum probieren besorgen.

    Bis morgen gibt es übrigens noch das Tracking-System für Fußballer zu gewinnen!
    >>> http://www.sports-insider.de/23051/kickstart-2017-gewinnspiel-zepp-play-football-tracking-analyse-fuer-fussballer/

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe