Kickstart 2017 Gewinnspiel: Race – Zeit für Legenden. Der Jesse Owens Film (DVD, BluRay)

Ich habe ein unglaubliches Glück, daß ich bei meinem Job immer wieder in tolle Städte rund um die Welt reisen kann. Und so kann ich nach meinem Sonntagslauf auf einem mit Eis verkrusteten Waldweg an der Havel heute meinen Morgenlauf bei Temperaturen über 10 Grad in Barcelona drehen, wo Palmen als Straßenbäume wachsen. Bevor ich mir aber die Laufschuhe schnappe, geht es heute bei Kickstart 2017 um die Story des legendären Sportlers Jesse Owens.

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: Race – Zeit für Legenden. Der Jesse Owens Film (DVD, BluRay)
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime.

Die unglaubliche, wahre Geschichte des größten Olympia-Helden aller Zeiten: Unter der Regie von Stephen Hopkins („Lost in Space“, „Der Geist und die Dunkelheit“) erweckt ein Star-Ensemble die Olympischen Spiele von 1936 – pünktlich zum Olympia-Jahr 2016 und zum 80. Jubiläum der „Owens-Spiele“ – auf der Leinwand wieder zu beeindruckendem Leben: Neben Shooting-Star Stephan James („Selma“) und Jason Sudeikis („Wir sind die Millers“) begeistern dabei die Oscar®-Preisträger Jeremy Irons und William Hurt sowie europäische und deutsche Stars wie David Kross („Der Vorleser“) als Luz Long, Carice van Houten („Operation Walküre“) als Leni Riefenstahl oder Barnaby Metschurat („Solino“) als Joseph Goebbels. SquareOne Entertainment war als Ko-Produzent und SquareOne-Geschäftsführer Al Munteanu als Ausführender Produzent an der Entstehung von ZEIT FÜR LEGENDEN beteiligt.

Wir verlosen heute 2 Exemplare von „Race – Zeit für Legenden“ und die Gewinner können zwischen der Version auf DVD oder BluRay wählen! Viel Glück!

Und so kannst Du den „Race – Zeit für Legenden“ Film auf DVD oder BluRay gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 25. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
14 Antworten zu “Kickstart 2017 Gewinnspiel: Race – Zeit für Legenden. Der Jesse Owens Film (DVD, BluRay)”
  1. Toller Film den wollte ich schon immer sehen, lief leider in einem Kino in meiner Nähe nicht :(

  2. Sven sagt:

    Ich würde den Film gerne sehen und versuche mein Glück. ;)

  3. Marina sagt:

    Das ist bestimmt ein toller Film ❤ ich würde mich sehr freuen, die DVD zu gewinnen. Ich habe noch den Tweet getweetet als @Mari581, liebe Grüße

  4. Astrid Weijmans sagt:

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen, da ich den Film leider im Kino total verpasst habe.

  5. Julia Hegemann sagt:

    Den Film wollte ich schon immer gerne einmal sehen

  6. Inge sagt:

    Den film würde ich mir gerne ansehen.

  7. Claudia karrer sagt:

    Race

  8. Michelle sagt:

    Über die Blu-ray würde ich mich freuen. Ich liebe wahre Geschichten.

  9. Zoltan sagt:

    Eine Legende – die BluRay wäre toll!

  10. Jens sagt:

    Ich habe mir gerade den Trailer angesehen.
    Den Film muss ich sehen!!

  11. Sabine sagt:

    Ich würde sehr gern mehr über Jesse Owens erfahren und mich über den Film sehr freuen!

  12. sylle sagt:

    wü+rde ich gern sehen

  13. Anna sagt:

    Die Blueray wäre toll!

  14. Daniel | Sports-Insider sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Einen sportlichen Kinoabend können sich Anna (Blog) und dieter_blette (IG) machen!

    Bis morgen gibt es übrigens noch das Tracking-System für Fußballer zu gewinnen!
    >>> http://www.sports-insider.de/23051/kickstart-2017-gewinnspiel-zepp-play-football-tracking-analyse-fuer-fussballer/

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe