Slopestyle wird Teil der FIS Snowboard Weltmeisterschaften

Auf was so manch einer lange gewartet hat, wird nun endlich Realität: Slopestyle wird im Januar 2011 zum ersten Mal eine Disziplin bei den FIS Snowboard Weltmeisterschaften. Diese findet ab dem 14. Januar 2011 in La Molina in Spanien statt.

Beim letzten Council des Internationalen Ski Verbands (FIS) in Oberhofen in der Schweiz wurde es beschlossen. Nun gab es eine entsprechende Meldung und Slopestyle darf sein WM-Debüt feiern. Slopestyle ist ein Hindernisparcours-Rennen, nur für alle, die es noch nicht wissen… ;-)

Am 21. und am 22. Januar finden Qualifikation und Finale statt. Insgesamt vier WM-Plätze hat jede Nation für die Damen- und Herrenwettbewerbe. Wir sind mehr als gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe