Bright Tradeshow: Messen rund um Skateboards und Streetware in Berlin

cc by flickr/ chrishimself

cc by flickr/ chrishimself

In wenigen Tagen ist es wieder so weit und fast in der gesamten Hauptstadt wird sich alles um Mode und Style drehen. Neben der Fashion Week finden dann auch noch die Premium oder die Bread & Butter statt. Doch auch Leute, die es etwas lässiger mögen, kommen auf ihre Kosten. Vom 20. bis zum 22.1. findet ebenfalls die Skate- und Streetwear-Messe Bright Tradeshow statt.

Diese ist inzwischen zu einer der wichtigsten Messen der großen Skate-Marken geworden. Etliche Hersteller aus den Bereichen Urban-Fashion, Streetwear oder Sneaker werden ihre Produkte präsentieren und natürlich gibt es auch noch alles rund ums Thema Skateboard.

Die Bright bietet ihren Besuchern zudem wie immer noch etliche Contests, Künstlerperformances, Side-Events und Partys. Mehr kann man Skaten wohl nicht zelebrieren. Das Ganze findet vor allem im ehemaligen Ministerium für Staatssicherheit in der Normannenstraße 19 in 10365 Berlin statt. Also, das übernächste Wochenende schon mal dick im Kalender anstreichen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe