Kalahari – die neue Rukka Kombi im dynamischen Adventure Sports Style

kalahari-die-neue-rukka-kombi-im-dynamischen-adventure-sports-style Der „Allroad“ Anzug gehört zu den Top-Sellern von Rukka. Nun stellen die Finnen der Kombi im Adventure Sports Styling ein noch etwas sportlicher angehauchtes Modell mit Namen „Kalahari“ zur Seite.

„Allroad“ ist der Liebling aller Tourenfahrer sowie von Bikern, die am Ende befestigter Wege noch lange nicht Halt machen. Kein Wunder, gehört das Modell nicht zuletzt dank seiner üppigen Ausstattung zu den universellsten im Rukka Programm. Nun setzen die Finnen noch eins drauf und präsentieren zusätzlich die noch sportlichere „Kalahari“.

Die Neue kommt ebenfalls im Adventure Sports Styling daher, besteht aus 500 D Cordura mit Dynatec Doppelungen an den Sturzzonen und ist selbstverständlich mit CE-Protektoren ausgestattet. Für heiße Tage oder das schweißtreibende Fahren abseits der Straße lassen sich Innenjacke und -hose, beide mit einer wasser- und winddichten sowie atmungsaktiven Gore-Tex Performance Shell Membran versehen, herausnehmen. Zusätzlich bietet Kalahari umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten: Per Reißverschluss lassen sich Öffnungen an Ärmeln, Achseln, Flanke, Ellbogen und am Rücken zwischen den Schulterblättern sowie an den Oberschenkeln öffnen. Die Hose verfügt am Gesäß über das Klima regulierende Rukka AirCushion System sowie über Antiglide-Keprotec für einen sicheren Halt auf der Sitzbank. Der Schnitt der Hose am Beinabschluss ermöglicht es, selbst Endurostiefel wahlweise über oder unter der Hose zu tragen. An den Innenseiten der Beine kommen Lederbesätze zum Einsatz, die beim Fahren im Stehen für exzellenten Grip am Tank bürgen.

Ab sofort führen die Rukka Händler Kalahari in den Farben Schwarz/Rot und Schwarz/Braun in den Größen 46 bis 62, die Hose gibt es zusätzlich in den Kurzgrößen 48 bis 66 und den Langgrößen 48 bis 58. Die Jacke kostet 699 Euro, die Hose schlägt mit 499 Euro zu Buche.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe