Fabletics Deutschland bringt Kochbuch mit kostenlosen Fitness Rezepten

Wir verfolgen den Athleisure-Trend ja nun schon eine ganze Weile und Kate Hudson kann man mit ihrer Sportmodemarke Fabletics zweifelsfrei als eine der Vorreiterinnen des neuen Activewear-Lifestyles sehen. Nachdem im letzten Jahr zusätzlich Bademode eingeführt wurde und in diesem Jahr schon eine Plus Size Kollektion dazu kam, startet das kalifornische Fitnesslabel mit einer neuen Idee durch.

Schon länger gibt es im Fabletics Blog immer wieder tolle Rezepte, wie dieses Rezept für Low Carb Thunfischpizza zu finden. Jetzt geht das Team der Hollywoodschauspielerin aber noch einen Schritt weiter und veröffentlich das erste Fabletics Kochbuch. Im kostenlosen Fabletics Kochbuch sind einfache, gesunde und leckere Rezepte zu finden, die man einfach und auch mit wenig Zeit zubereiten kann und die für einen gesunden Lebensstil ideal sind.

Das Fabletics Kochbuch kann man hier kostenlos herunterladen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe