Olympia 2012: Der Ticket-Vorverkauf startet

cc by geograph/ Nigel Chadwick

cc by geograph/ Nigel Chadwick

Schon jetzt freuen sich Sportfans aus aller Welt auf die nächsten Olympischen Spiele. Diese finden 2012 vom 27. Juli bis zum 12. August in London statt. Ab morgen, den 15. März 2011, beginnt der offizielle Ticket-Vorverkauf!

Die insgesamt 50.000 Karten bekommt man ausschließlich über den Veranstalter Dertour Live. Zum ersten Mal ist eine Bestellung im Internet möglich. Zur Not könne man sich auch auf der Website des Veranstalters das Bestellformular herunterladen und die Tickets dann per Post buchen.

Je nach Kategorie und Veranstaltung sollte man pro Ticket zwischen 32 und 954 Euro einplanen. Im Schnitt würden die Eintrittskarten 90 Euro kosten. Für die Finalkämpfe bei der Leichtathletik beginnen die Preise bei 80 Euro pro Person. Wer es ganz exklusiv möchte, kann aber auch für die Eröffnungsveranstaltung bis zu 2.543 Euro ausgeben.

Alle, die Pauschalreisen zur Olympiade 2012 nach London buchen wollen, müssen sich noch bis zum 25. März gedulden, denn dann startet hier die Buchung. Die Deutsche Mannschaft wird übrigens im Museum of Docklands untergebracht sein, wo man die Wettkämpfe beim Fanfest jeden Tag gemeinsam im TV verfolgen kann. Also, so langsam mit der Planung beginnen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Olympia 2012: Der Ticket-Vorverkauf startet”
  1. Thome sagt:

    man das Logo ist so kackhässlich, ich reg mich jedesmal auf wenn ich des seh :((((

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe