Heidi Klum gibt Fitness-Tipps auf AOL

cc by wikimedia/The Heart Truth

cc by wikimedia/The Heart Truth

Jaja, so langsam entdecken auch die großen Stars das Web 2.0 als extra Geschäftsfeld für sich. Während Twitter und Facebook hier schon fast ein alter Hut sind, bekommen immer mehr Stars nun ihre eigenen Portale, wo sie meist Tipps in Sachen Kleidung oder Beauty geben.

Heidi Klum ist eine von ihnen und ist nun seit einigen Tagen auf AOL tätig. Dort gibt sie sich betont als „eine von uns“ und vermarktet dort vor allem Kleidung und Kosmetik geschickt ganz nebenbei. Zudem motiviert sie dabei aber auch zu Fitness.

Sie möchte mit ihren Lesern zusammen in diesem Sommer eine Art gemeinsamen Lauf starten. Alle sollen acht Wochen lang jeden Tag eine gewisse Distanz laufen und online teilen sie dann ihre Erfahrungen und ihre Fortschritte. Das Ganze startet am 20. Juni.

So manch einem kommen solche Aktionen sicherlich zurecht spanisch vor und es geschieht sicherlich nicht aus selbstlosen Gründen, jedoch könnte dies am Ende doch den einen oder anderen animieren wieder einmal die Laufschuhe auszupacken und das ist ja eigentlich nie schlecht. Schade nur, dass so manche dies nicht von alleine schaffen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe