ON Running Events zum Berlin-Marathon – Berlin is On Black and White Run

Der Berlin-Marathon zeigt in diesem Jahr immer deutlicher, daß Berlin die offizielle Laufhauptstadt Deutschlands ist und immer mehr Sportmarken ihr Engagement auf die hippen, urbanen Sportler ausrichten. Auch das schweizer Team von ON hat Veranstaltungen für Läufer in Berlin für das Marathonwochenende organisiert und ruft am Freitagabend, den 22. September zum ON Event “Berlin is On Black and White Run”. Gelaufen wird in angepassten Geschwindigkeiten von drei unterschiedlichen Locations aus, bevor man sich dann in einer geheimen Location zum chillen und Kraft tanken für den Berlin-Marathon trifft. Auch wenn man sich zwischen dem schnellen, mittelschnellen und lockeren Lauftempo entscheiden kann, bleibt der Lauf natürlich ein Shake-Out-Run, der nur noch einmal den Bewegungsapparat anregen soll, bevor es dann am Sonntag über die Marathondistanz geht.

Die Veranstaltung ist aber natürlich auch offen für alle Laufbegeisterten, die nicht beim Berlin-Marathon mitlaufen. Beim Lauf wird übrigens auch der aktuelle, deutsche Halbmarathon-Sieger, Philipp Baar, mit dabei sein. Wer sich also mal mit der Elite duellieren will – hier ist die Gelegenheit dazu!

Am geheimen Zielort erwarten die Läufer beim ON Event aber nicht nur leckere free Drinks, Snacks und Musik, sondern auch ein angeleitetes Blockroll-Training und weitere Überraschungen stehen bereit. Das Ganze ist natürlich kostenfrei, unverbindlich und in lockerer Atmosphäre. Ein Taschentransport zum Zielort ist organisiert und die neuen On-Modelle für Damen und Herren können getestet werden.

Wer Lust hat, den Freitagabend laufend mit ON und Philipp Baar zu verbringen, kann sich http;hier kostenlos für Berlin is On Black and White Run Event registrieren.

Losgelaufen wird dann von den drei Locations am Freitag, den 22. September 2017 um 19.00 Uhr. Eine der Locations ist übrigens ein bekannter Berliner Laufshop, wo Ihr ON-Schuhe kaufen könnt. Mehr darf ich aber noch nicht verraten….

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe