Stilvolle Luxus-Fahrradtaschen. Mme Veló macht es endlich wahr!

Es ist eigentlich schon etwas verwunderlich, daß es bisher so schwer ist, halbwegs vernünftige Fahrradtaschen zu bekommen, die eben nicht aussehen, wie als wenn man gerade auf einem mehrwöchigen Outdoor-Trip mit dem Trekkingbike ist. Die Sportbekleidung ist ja in den letzten Jahren wirklich zur Sportmode geworden und deshalb kann man sich mit seinem Sportoutfit heute auch im Alltag sehen lassen und gerade Leggings sind bei Frauen ja auch im Büro schon lange akzeptiert.
Auch bei der Fahrradmode haben sich mit kultigen Labels wie Rapha echte Modeikonen des Radsports entwickelt, aber die Taschen….

Hier setzt Mme Veló an. Madame Veló hat sich auf den Laufstegen der Welt umgesehen und auch die aktuellen Looks der Fashion-Instagramerinnen scheinen sich in den Kollektionen der neuen Marke für Fahrradtaschen wiederzufinden. Kurzum, die Marke stellt höchst elegante und luxuriös anmutende Damentaschen her, mit denen man sich in jedem Büro aber auch im feinen Restaurant nach der Arbeit ohne Weiteres sehen lassen kann. Und ja, gleichzeitig funktionieren diese Taschen auch wunderbar auf dem Fahrrad. In die Taschen sind verdeckte Clips eingearbeitet, mit denen man die Taschen einfach am Lenker oder Gepäckträger einhängen kann.

Ich bin absolut begeistert und nur ein wenig traurig, daß es noch keine Herrenmodelle gibt. Obwohl die Taschen von Mme Veló total luxuriös aussehen, liegen die Preise um 70€ für die Taschen. Leider sind sie aber noch schwer zu bekommen. Aber Mme Veló liefert für nur 4.99€ Versand aus dem eigenen Online-Shop auch nach Deutschland.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe