Tommy Hilfiger Sportbekleidung. Athleisure Sportleggings, Jacken, Sport-BHs im USA-Look

Wahrscheinlich könnte ich wirklich jeden Tag einen neuen Beitrag über eine Modemarke schreiben, die nun auch eine Sportkollektion anbietet. Denn der Trend zur Verschmelzung von Mode und Performance ist aber nach wie vor ungebrochen – und sogar globale Modegrößen wie Tommy Hilfiger ziehen noch nach. Für den Winter hatte sich Tommy Hilfiger mit Rossignol zusammen getan und eine Tommy Hilfiger Skikollektion vorgestellt.

Nun stehen die Zeichen aber auf Gym und so kommen nun auch richtige Sportoutfits für das Fitnesstudio und die Yogastunde von Tommy Hilfiger dazu. Beim Stil bleibt sich Tommy Hilfiger allerdings auch bei der neuen Sportmode-Kollektion treu. Rot, weiß und blau und die typischen Blockmuster dominieren das Design und auch ein Hauch von Retro ist erkennbar.

Die Tommy Hilfiger Sportoutfits richtigen sich wohl hauptsächlich an Tommy Hilfiger Fans, die sich auch nach Jahrzehnten noch den klassischen amerikanischen Seglerlook der Marke begeistern können. Aktuelle Trends der Mode, wie sie andere Marken für ihre Sportkollektionen aufgreifen, findet man bei Tommy Hilfiger nicht. Obwohl es ein paar schöne Neuinterpretationen des Designs gibt und ein paar wirkich schöne Hero-Looks und auch die Gigi Hadid Colab sticht etwas heraus.
Dafür gibt es aber zusätzlich auch eine Bademodenkollektion im sportlichen Look!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe