Speedo Aquabeat: MP3-Player für Schwimmer

Bereits gestern haben wir die Vorzüge des Schwimmens kurz erläutert. Schwimmen ist nicht nur gut für die Ausdauer, sondern auch für die Fettverbrennung. So manch einer braucht bei solch einem Training, das auch mal schnell sehr monoton werden kann, Musik zur Motivation, was im Wasser jedoch nicht immer so leicht ist.

Zum Glück gibt es inzwischen so manch einen MP3-Player, den man auch getrost im Wasser benutzen kann. Eines dieser Geräte ist der Aquabeat von Speedo. Dieser funktioniert wie ein gewöhnlicher MP3-Player, nur dass man ihn eben mit ins Schwimmbecken nehmen kann. Dort macht er von Kraulen über Tauschen bis hin zu Brustschwimmen alles mit.

Befestigt wird er einfach an der Schwimmbrille oder am Oberarm. 1 GB Musik passt auf das kleine Gerät, das einen auch unter Wasser motiviert. So ist das Bahnen-ziehen doch gleich viel angenehmer. Teuer ist der Aquabeat auch nicht, denn er ist für um die 60 Euro zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe