Telekom Sport: Live Stream in HD per App, Web & Online TV empfangen | Anzeige

Sport zählt schon immer zu meinen liebsten Tätigkeiten. Den Anstoß dafür hat mir mein Vater gegeben, als er mich im Alter von gerade einmal fünf mit auf den Basketballplatz nahm. Seit diesem Tag an war ich infiziert, und bis es bis zum heutigen Tage. Egal, ob ich selbst Sport mache oder es im Fernsehen schauen, der Sport ist fester Bestandteil meines Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Umso mehr ist es schade, dass die öffentlich rechtlichen Sender kein wirklich gutes Sportangebot mehr haben. Die Zusammenfassung des Bundesliga Spieltages erfolgt erst einige Zeit später, und gerade im Basketball, von dem ich gar nicht genug bekommen kann, fehlt es so gut wie komplett. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mir einen privaten Anbieter zuzulegen, um endlich genau den Sport schauen zu können, den ich wirklich schauen möchte.

Suche nach dem Anbieter für Sport Livesteams für Unterwegs und Zuhause
Meine Anforderungen waren von Beginn an ziemlich klar: Es sollte ein Anbieter sein, bei dem zum einen das Angebot an Sportarten stimmt, sodass ich nicht nur auf eine einzige Sportart beschränkt bin, sondern auch mal was anderes schauen kann. Zum anderen aber sollte nach Möglichkeit die Basketball Bundesliga vertreten sein, denn Basketball ist einfach der Sport, der mir persönlich am besten gefällt und auf den ich meinen Schwerpunkt gelegt habe. Auch die Sky-Konferenz der Fußball Bundesliga empfinde ich als sehr wichtig, will man doch einen Überblick über den gesamten Spieltag haben. Ihr werdet euch sicher denken, dass dafür natürlich nur Sky in Frage kommt, was auch stimmt, doch ich habe ein wunderbares Kombinationspack entdeckt, von dem ich euch etwas genauer berichten möchte.

Telekom Sport und Sky Sport Kompakt
Schlussendlich habe ich mich dann, wer hätte es gedacht, für Telekom Sport und Sky Sport Kompakt entschieden. Das liegt zum einen daran, dass das Angebot genau zu meinen Vorstellungen passt, zum anderen aber auch deshalb, weil für mich als Telekom-Kunde das Preis-Leistung-Verhältnis auf jeden Fall angemessen ist. Beispielsweise zahle ich jetzt für das Kombipack knapp 15 Euro im Monat, was meiner Meinung nach nicht allzu hoch ist. Mit Telekom Sport bekommt man Basketball, Eishockey sowie Fighting – auch sind alle Spiele der dritten Fußball Bundesliga im Pack enthalten. Der besondere Abschluss sozusagen stellt die Verknüpfung zu Sky Sport Kompakt dar, denn hier bekomme ich die Konferenzen zur Bundesliga, UEFA Champions League sowie der Handball Bundesliga.

Das ist im Paket enthalten:

  • 3. Bundesliga (Männer-Fußball)
  • Frauen-Fußball-Bundesliga
  • Eishockey
  • Basketball Bundesliga
  • FC Bayern TV
  • Fighting
  • Handball Bundesliga
  • Fußball-Bundesliga in der Sky-Konferenz
  • Champions-League in der Sky-Konferenz

Aktuell gibt es für Telekom Sport mit Sky Kompakt auch einen Super-Deal. Es ist nämlich für Telekom-Kunden für 6 Monate inklusive und kostet danach auch nur 9,95€ pro Monat im 12 Monats-Abo. Dieses Angebot gibt es aber nur noch bis Das Angebot gilt noch bis 31.03.18 – also greift lieber gleich zu.

Basketball Bundesliga im Livestream
Bevor ich zum Schluss komme, möchte ich über den Auslöser für den Kauf, nämlich die Basketball Bundesliga berichten. Telekom Sport überträgt alle Spiele live und in einer hohen Auflösung auf den Fernseher. Die Kommentatoren sind wirklich sehr gut, und sehr gelungen finde ich zudem die Analysen zum Spiel. Besser hätte ich mir das das Ganze gar nicht wünschen können.

Fazit zum Telekom Sport mit Sky Kompaktpaket
Alles in allem bin ich von dem Kombipack wirklich sehr angenehm überrascht worden, der Preis ist moderat und das Angebot an Sportarten stellt sich als größer als gedacht heraus. Besonders die Basketball Bundesliga gefällt mir ganz gut, und mittlerweile versäume ich kaum ein Spiel von Bayern München mehr. Ich kann euch das Ganze wirklich nur empfehlen, besonders wenn ihr bereits Kunde von der Telekom seid.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: