Kickstart 2018: „DIE ANFÄNGERIN“ Kinotickets & Eislaufhandschuhe von WiFa

Willkommen in der zweiten Woche der Kickstart2018-Challenge. Ich hoffe Ihr seid noch motiviert und verzeichnet auch schon die ersten Erfolge! Meine Diät zeigt auf jeden Fall erste Erfolge auch wenn ich mich wegen der Ernährungsumstellung und des Kalorienmagels ein wenig schlapp fühle. Ich hoffe, daß mein Körper zügig die Fettverbrennung hochschraubt und sich an den fehlenden Zucker gewöhnt. Dann dürfte das straffe Sportprogramm auch wieder ein wenig leichter fallen.

Heute habe ich in der Challenge einen Gewinn, der einfach wundervoll zum Thema passt. Gerade wenn Ihr ein wenig mit Euch selbst hadert, helfen motivierende, inspirierende Filme bei mir immer wie kleine Wunder. Wenn ich Filme wie Eddie the Eagle, Sein letztes Rennen oder Free to Run sehe, will ich danach am liebsten gleich loslegen!

Ähnlich wird es mir wahrscheinlich beim neuen Film DIE ANFÄNGERIN gehen, der ab dem 18. Januar in den Kinos zu sehen sein wird. Denn auch dieser Film handelt davon, seine Träume zu realisieren, an seine Grenzen zu gehen und diese zu überwinden – und von all den kleinen oder großen Pannen, die es auf dem Weg zum Ziel geben kann. Ganz konkret handelt DIE ANFÄNGERIN von der Ärztin Annebärbel, die mit fast 60 Jahren wieder zu den Schlittschuhen greift, um ihren Kindheitstraum vom Eiskunstlaufen wahr zu machen. Erstmals wieder auf dem Eis und im Glanz des Scheinwerferlichts ist in DIE ANFÄNGERIN Eiskunstlauf-Legende und Weltmeisterin Christine Stüber-Errath in einer Schlüsselrolle zu bewundern. Neben dem großartigen Ensemble agieren vor der Kamera echte Eiskunstläufer aller Generationen, die dem Film besondere Authentizität verleihen.

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf Alexandra Sells Spielfilmdebüt, daß taucht tief ein in die faszinierende Welt des Eiskunstlaufs eintaucht – so wie man es wahrscheinlich vorher noch nicht im Kino gesehen hat. Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben – man muss nur damit anfangen!

Für Euch gibt es zwei tolle Motivationspakete zum Start von DIE ANFÄNGERIN zu gewinnen!

Jedes Paket enthält folgende Goodies:
· ein Paar Fallschutzhandschuhe von WIFA in Eurer Wunschgröße (S-L)
· 2 Freikarten für DIE ANFÄNGERIN (ab dem 18. Januar im Kino)
· 1 Plakat zu DIE ANFÄNGERIN

Und so kannst Du eines der Pakete zum Film DIE ANFÄNGERIN gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, mit welcher bzw. welcher Dein großer Traum ist!
Die Sets werden dann unter allen Antworten verlost!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Zweiten, Dritten, Vierten, Fünften, Sechsten und Siebenten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 16. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, holt Euch am besten den
Sports Insider Newsletter oder folgt mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Eure Fortschritte und Fragen zum Training könnt Ihr gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
6 Antworten zu “Kickstart 2018: „DIE ANFÄNGERIN“ Kinotickets & Eislaufhandschuhe von WiFa”
  1. Raphaela sagt:

    Mein Traum ist beim Marathon unter 5 Stunden zu bleiben. (Gr. M)

  2. Lars sagt:

    Ich möchte einmal einen hohen Berg besteigen.

  3. Maria L. sagt:

    Mein Traum wäre es, irgendwann Mal zu Fuß zur Zugspitze zu gehen über meine geliebte Höllentalklamm! Bisher habe ich es nur bis dahin geschafft und die neue Seilbahn zur Zugspitze macht die Motivation nicht gerade größer… ;)

  4. Anno07 sagt:

    Momentan ist es ein bescheidener und zugleich großer Traum: ich möchte gern bis ins Alter schmerzfrei Sport, vielleicht auch Ballsport, treiben.

  5. diana1987 sagt:

    Beim diesjährigen Tough Mudder zu gewinnen ;-)

  6. Daniel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Raphaela (Blog) und Mari Na (FB) und danke an alle, daß Ihr Eure Träume geteilt habt. Ich hoffe, daß sie alle wahr werden! Jetzt hat aber erst einmal das Glück für unsere beiden Gewinnerinnen zugeschlagen! Viel Spaß im Kino und auf dem Eis!
    Bei #kickstart2018 gibt es auch heute wieder ein neues Gewinnspiel. Schon mitgemacht? http://www.sports-insider.de/28261/kickstart-2018-schlingentrainer-fuer-uebungen-und-schlingentraining-zuhause-gewinnen/

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe