Kickstart 2018: SKINS DNAmic Thermal-Kit Laufoutfit gewinnen

Juhuuuu! Es geht nicht nur sportlich und diättechnisch voran, sondern ich habe es heute auch endlich geschafft, meinen Jahresrückblick 2017 fertigzuschreiben. Drei Marathons, mehr als 2.000 Laufkilometer und eine fiese Sportverletzung haben das Jahr wirklich speziell gemacht und trotzdem bin ich total happy über die vielen einmaligen Erlebnisse!

Auch bei der Kickstart 2018 Challenge erwartet Euch heute wieder ein echtes Highlight, daß Euch motivieren soll auch den restlichen Monat durchzuziehen. Wie Ihr ja gestern schon gelesen habt, ist genau jetzt die Zeit, wo die meisten ihre Neujahrsvorsätze aufgeben und wieder in alte Verhaltensweisen zurückfallen. Also runter vom Sofa und zeigt dem inneren Schweinehund, wer der Chef ist!

Ich freue mich jedenfalls riesig, daß SKINS Euch mit einem kompletten Outfit aus der DNAmic Thermal-Kit Serie unterstützt und Ihr das heute gewinnen könnt. Ich habe in den letzten Jahren ja schon vielfältige Erfahrungen mit SKINS sammeln können, sei es beim Radsport oder Fitness. Gerade die Wintersachen haben sich bei mir bewährt. Jetzt geht SKINS mit der DNAmic Thermal-Kit aber noch einmal technologisch einen weiteren Schritt voraus.

Denn bei der SKINS Winterkollektion treffen wärmende Fasern und clevere Kompression aufeinander und erlauben auch im Winter ein effektives Training im Freien und verschafft damit einen absoluten Trainingsvorsprung, der sich im Frühling bezahlt macht. Das Hightech-Thermogewebe sorgt für Wärme bei Temperaturen bis zu -20 °C und bietet mit Mesh-Stretcheinsätzen an den kritischen Zonen für eine größere Bewegungsfreiheit und eine höhere Atmungsaktivität, die besonders intensive Trainingseinheiten viel angenehmer macht. Gleichzeitig sorgen Silikonränder an den Säumen dafür, daß die Kleidung nicht verrutscht und auch bei maximaler Trainingsaction der Hosenbund, die Ärmel und Hosenbeine nicht hochrutschen, sondern unterstützend an der richtigen Stelle sitzen.

Zusätzlich fließen mehr als 20 Jahre Erfahrung beim Thema Kompressionskleidung auch in die Winteroutfits von SKINS ein. Bei der DNAmic Kompression, setzt SKINS auch eine dynamisch gradiente Kompression, die also je nach Körperzone über einen unterschiedlich starken Kompressions- und Stützgrad und somit einen optimalen Mix aus Flexibilität, Stabilität und Kompression ermöglicht. Dadurch wird die Sauerstoffversorgung der Muskeln erhöht, aktive Muskeln werden stabilisiert und der Aufbau von Milchsäure reduziert, um die Leistung zu steigern und die Erholungszeit zu verkürzen.

Als Gewinner könnt Ihr Eure Trainingsleistungen mit einem kompletten SKINS DNAmic Thermal-Kit Laufoutfit verbessern. In Eurem Outfit seid Ihr komplett ausgerüstet und bekommt DNAmic Thermal Compression Long Tights, ein DNAmic Thermal Compression Long Sleeve, Essentials Thermal Active Compression Socks und ein Accessories Unisex Run Buffer aus der SKINS DNAmic Thermal Kompression Kollektion für Damen oder Herren!

Gerade, wenn Ihr hart und intensiv im Winter trainiert, werdet Ihr mit diesem Outfit Eure Freude haben, da Ihr sowohl im Training besser performt, aber auch schneller regeneriert!

Und so kannst Du das SKINS DNAmic Thermal-Kit Laufoutfit gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, welches Deine effektivste Übung oder Trainingsvariante ist, um schneller zu werden.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Siebenten, Achten, Zehnten, Elften, Zwölften und Dreizehnten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 22. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Ihr Du Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
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Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

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Kommentare
45 Antworten zu “Kickstart 2018: SKINS DNAmic Thermal-Kit Laufoutfit gewinnen”
  1. Till sagt:

    Das Laufen mit unserem Cattledog treibt enorm an. Mein schnellster Laufbuddy…

  2. Thomas Baum sagt:

    Na, Intervalle mit den AR

  3. Julia Herrmann sagt:

    Intervall- Läufe und Sprints sind meine beste Variante um schneller zu werden :)

  4. Malin sagt:

    Im Winter machen mich Läufe (ja, richtig, laufen nicht gemütlich gehen) mit Schneeschuhen durch Schnee richtig schnell, am liebsten Skipisten rauf!

  5. lena sagt:

    kann ich so genau nicht sagen

  6. Heinzinger sagt:

    Intervalltraining an der Isar oder beim Trailrunning im Altmühltal – da geht’s immer auf und ab und man merkt jede Leistungssteigerung sofort in den Beinen ;-)

  7. Henrik sagt:

    Das geht bei mir über Intervallläufe und Tempoläufe, aber auch nur weil die Grundlage nicht vernachlässigt wird. Sei es durch ruhige Lauf oder längere Radeinheiten. Der Winter darf da natürlich keine Ausrede sein!

  8. Ariana sagt:

    Also momentan reicht bei mir, einfach mal überhaupt wieder laufen, um schneller zu werden (Im Winter ist es mir einfach oft zu kalt) – aber ansonsten mache ich sehr gerne Bergläufe und Treppensprints – dann fühlt sich der flache Boden danach wieder wie Wolken an ;)
    Liebe Grüsse
    Ariana

  9. diana1987 sagt:

    Bei mir macht es echt die Musik ;-)

  10. Bianca sagt:

    Ich finde Tabata ist eine super Art um schnell besser zu werden

  11. Jens sagt:

    Das ist bei mir wie bei anderen Intervall und Tempoläufe :-)

  12. Evi sagt:

    Je nach täglicher Verfassung gibt es ein Fahrtspiel. Dabei wechsele ich mein Tempo über verschieden lange Teilstücke.

  13. Erika sagt:

    HIIT mache ich gerne, gut eingepackt bei diesem Wetter wäre natürlich noch ein Bonus!

  14. Reinhold sagt:

    Eine Mischung aus Fahrtenspiel und Tempoläufe – und vor allem zur Weihnachtszeit dem Winterspeck den Kampf ansagen, damit ich im Frühjahr nicht mit unnötig Übergewicht ins Jahr starte. Da ich nicht auf Lebkuchen und Co. verzichten kann passe ich im Winter meine Trainingsläufe an meine „Essenssünden“ an. Desto mehr ich mampfe, desto mehr trainiere ich ;-)

  15. Tomster sagt:

    Intervall- Läufe und schnelle Musik ;)

  16. Stefan Doblinger sagt:

    Kenne nur immer in Bewegung bleiben sagt der trainer

  17. Lars sagt:

    Intervallläufe.

  18. jens sagt:

    Berganlauf und Tempowechsellauf

  19. Raffaella sagt:

    Intervall- Läufe und Sprints

  20. tierliebe sagt:

    Intervall-Training

  21. Anna sagt:

    Bergauf heißt der Trick!

  22. Raphaela sagt:

    Intervalltraining bzw. Fahrtenspiel…wirkt immer

  23. Stephan sagt:

    Wie bereits einige meiner Vorredner setze auch ich auf eine Kombination aus Intervallen, Tempodauerläufen und Tempowechselläufen, um schneller zu werden. Gern würde ich dies in der kalten Jahreszeit zukünftig in dem Outfit von Skins tun.

    Sportliche Grüße
    Stephan

  24. Walli sagt:

    Longruns, Shortruns – Intervall und Fahrtspiele – Hauptsache Laufen Laufen Laufen

  25. Markus sagt:

    Meine meisten schnellen Läufe mache ich mit einem Arbeitskollgen, der ist fast 25 Kilo leichter und ich versuche dann halt eine Zeit an ihm dran zu bleiben. So habe ich es auch geschafft meinen schnellsten 10er zu laufen.

  26. Johannes sagt:

    ich kämpf mich halt durch egal welche Jahrezeit

  27. Marlies sagt:

    Tempowechsellauf und Sprint Bergauf. Dankeschön Tolle Verlosung

  28. Cora-Marie sagt:

    Bei mir geht es in erster Linie nicht um Schnelligkeit.

  29. Naomi sagt:

    Tempowechsellauf ist wichtig für mich

  30. Nils sagt:

    Intervalltraining

  31. Glo sagt:

    Sprint veloci! ;)

  32. Eine Mischung aus Intervall und Bergauf + guter Musik!

  33. Falko sagt:

    Als Laufanfänger versuche ich derzeit, unabhängig von der Zeit, bestimmte Distanzen überhaupt zu schaffen. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen wurde mir aber schon ein knackiges Intervall-Training vorgeschlagen.

  34. Mathias sagt:

    Steigerungsläufe sind bei mir recht effektiv!
    Bloß nicht übertreiben, aber doch kontinuierlich!
    Viele Grüße

  35. Miri sagt:

    Ich mache neben dem Lauftraining auch noch ein Kettlebell Workout um die Muskeln zu trainieren! Auch das hilft um schneller zu werden, weil ich mich dann einfach ganzheitlich fit fühle :)

  36. Ariane sagt:

    Am besten sind Intervalle, Fahrtenspiele und Tempoläufe kombiniert mit Krafttraining/HIIT. Und bei längeren lockeren Laufen eine kleine Endbeschleunigung einbauen. Aber auch nie die Regeneration vergessen!

  37. Oleg Schwabauer sagt:

    Mit meinem Kumpel laufen, der „eine Spur“ schneller ist als ich :-)

  38. Ulrike sagt:

    Ich fahre in meinem Training mit Steigerungsläufen am Besten

  39. Andreas sagt:

    Intervalltraining und Ausdauerläufe

  40. Ingrid sagt:

    Intervalläufe für die Schnelligkeit – mit der richtigen Musik geht das!

  41. Theodora sagt:

    Langsam starten und dann immer mehr Tempo aufnehmen – und ein langgezogener Schlussspurt

  42. Bernd sagt:

    Regelmäßig laufen und die Streckenlangen variieren

  43. Heike sagt:

    Wir machen Intervallläufe.

  44. Inge sagt:

    Abwechlungsreiche Strecken, Tempi und Steigungen

  45. Melanie sagt:

    Das würde mich natürlich noch mehr motivieren, jetzt direkt mit dem Laufen wieder anzufangen!

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