Kickstart 2018: Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte gewinnen!

Es geht voran Freunde! Auch wenn mir das Kaloriendefizit bei intensiven Workouts ganz schön zu schaffen macht, schmelzen die Winterreserven ordentlich dahin und stolze vier Kilogramm haben sich inzwischen verflüchtigt! Der heutige Tagesgewinn bei der Kickstart 2018 Challenge hätte aber auch mein altes Gewicht locker ausgehalten.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich beeindruckt, was dieses kleine Paket aus gerade einmal 180g Gewicht alles aushält. Die Rede ist von der wahrscheinlich leichtesten Outdoor-Hängematte der Welt. Wenn Ihr meine Instagram-Stories verfolgt, habt Ihr mich wahrscheinlich auch schon beim Test der Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte erwischt!

Diese „Adventure Hammock“ getaufte Outdoor Hängematte ist aus einem extrem stabilen Ripstop-Nylon-Material hergestellt, daß wie gesagt gerade einmal 180 Gramm wiegt und mit den Packmaßen von etwa einer kleinen Cola-Dose auch immer und überall dabei sein kann. Aber wenn man dieses Kraftpaket entfaltet, kommt ein superdünnes und weiches Material zum Vorschein, daß zudem atmungsaktiv und hautfreundlich ist und daß man mit wenigen Handgriffen in wenigen Sekunden aufbauen und so seine private Chillout-Zone einrichten kann. Obwohl die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte so klein und leicht ist, hält sie trotzdem einer Belastung von 150 kg stand und schafft damit spielend die meisten von uns!

Ich habe die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte schon bei einer kleinen Wanderung im Wald ausprobiert und bin total begeistert. Mit dem praktischen Adventure-Rope geht das Aufbauen und Abbauen noch einfacher und man entwickelt schnell ein Auge für den benötigten Abstand zwischen den Bäumen, wo man die Hängematte anbringen möchte. Wer also viel in der Natur unterwegs ist und sich superbequem ausruhen will, kann mit dieser Outdoor Hängematte im Handumdrehen seine eigene Komfortzone zaubern. Ich überlege aber auch, ob ich im Sommer einfach mal mit einem Buch und der Hängematte in den Wald gehe, um dort ganz in Ruhe zu lesen und zu entspannen.

Aber auch im Freibad oder am Badesee, beim Picknick oder auf einem Segelboot lässt sich die Outdoor-Hängematte perfekt einsetzen, um ein gemütliches Plätzchen zu schaffen. Dadurch daß die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte so leicht und klein ist, nimmt sie unterwegs auch keinen Platz weg. Ich bin jetzt schon begeistert und stelle Euch bald meine Erfahrungen auch noch mal ganz genau vor. So oder so freue ich mich jetzt schon für die Gewinnerin oder den Gewinner, denn diese Hängematte ist einfach super! Schaut doch am besten mal bei Amazonas vorbei und schaut sie Euch an.

Und so kannst Du die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, welches Dein Trick ist, wo oder wie Du am besten entspannen kannst.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Zehnten, Elften, Zwölften, Dreizehnten, Vierzehnten und FünfzehntenTag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 24. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
30 Antworten zu “Kickstart 2018: Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte gewinnen!”
  1. Ich habe mehrere Tricks, wie ich mich dauerhaft motiviere gesünder zu ernähren!
    Zum einen habe ich mir mit ein wenig Photoshop ein Bild ausgedruckt, wie ich später aussehen mag.
    Zum anderen kaufe ich idR nur mit dem Einkaufszettel ein, damit ich nicht wahllos zugreife und somit mehr Kalorienbomben im Einkaufskorb landen, als mir lieb sind. Außerdem macht das kochen neuer Gerichte Spaß und man lernt immer mal wieder was neues über die Nahrung, die man verarbeitet.

  2. Thomas Baum sagt:

    Am besten werde ich in dieser Hängematte entspannen können.

  3. Patrizia sagt:

    Lesen entspannt mich am meisten, weil ich alles um mich herum vergesse.

  4. Annie sagt:

    Also ich entspanne am Besten beim Laufen draußen nach der Arbeit. Zwar liebe ich es auch auch auf der Couch zu liegen aber nach einem ausgedehnten Lauf spüre ich richtig wie der Stress auf dem Asphalt liegen bleibt. Würde mich riesig freuen die coole Hängematte zu gewinnen :)

  5. Lars sagt:

    Ich meditiere.

    LG

  6. Julia sagt:

    Die größtmögliche Entspannung setzt bei mir immer wieder beim Laufen ein… wenn nur noch der Körper da ist und der Kopf endlich abschaltet… aber danach ne Runde in der Hängematte wäre such nicht schlecht :)

  7. Tomster sagt:

    Ich kann am besten in der Sauna entspannen ;) Aber auch Hängematte find ich entspannend,und nach so einer kleinen kompakten spechte ich schon eine Weile ;)

  8. Silvia sagt:

    Ganz unterschiedlich, je nachdem von was ich Entspannung/Erholung brauche. Kann beim Laufen oder auch beim Lesen sein. Lesen in einer Hängematte wäre wohl Entspannung hoch2. :-)

  9. Martin sagt:

    Hallo Daniel.

    für mich heisst entspannung den Zeitplan zur Seite zu legen und den Kopf frei zu machen. Sollte das nicht funktionieren hilft Yoga oder Meditation um sich dem Moment bewusst zu machen :)

    Viele Grüße,
    Martin

  10. Falko sagt:

    Mein Ort der Entspannung ist unser Balkon. Vor Jahren hatte ich mir eine IKEA Hängematte gekauft, die bei entsprechendem Wette aufgebaut wird. Für unterwegs wäre die Ultra Light Variante aber schon besser!

  11. Becker Gudrun sagt:

    raus an die frische Luft entspannt mich am Meisten…laufen radeln oder einfach nur spazieren

  12. Dieter Naerum sagt:

    Die Geräusche der Nacht, draußen im Zelt, unter einem Tarp. Das prasseln der Regentropfen auf Blättern und Zeltdach. Oder die ersten Vogelstimmen am frühen Morgen draußen, beim Kaffeekochen im Freien – und dazu etwas klassische Musik, von Bach, Hayden oder Mozart. Da geht für mich die Welt auf.

  13. Anna sagt:

    ganz klassisch:Schlafen!

  14. Johann S. sagt:

    Ich kann am besten beim Radfahren entspannen , so ab 50 km läuft es wie von selbst.

  15. Markus sagt:

    Am Besten entspannen kann ich am Rhein. Da plätschert das Wasser und ab und an fahren die Tanker vorbei. Im Sommer ein Traum

  16. Ariana sagt:

    Ich kann mich super entspannen, wenn ich nichts mehr bewusst denke – sei das beim Lesen oder aber auch wenn ich etwas total konzentriert mache (z.B. Klettern) :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

  17. Monika sagt:

    Ich entspanne am besten im Sommer auf dem Balkon. Und zwar am allerbesten mittags – ich freu mich dann nämlich auch nach Jahren noch wie ein Keks, dass ich mir als freiberufliche Trainerin überhaupt den Luxus leisten kann, zu dieser Uhrzeit faul die Sonne zu genießen! Als Búromensch verpasst man die besten Momente des Tages….Ja, und mit dieser Hängematte wäre die Entspannung perfekt!

  18. Mathias sagt:

    Ich entspanne am besten bei einer Mountainbike-Tour hier im Schwarzwald. Die Mischung aus „Auspowern“ und Naturerlebnis macht den Kopf frei und schafft Energie für stressige Tage!
    Ein anschließender Besuch eines Thermalbades gehört oft auch noch dazu!
    Viele Grüße

  19. Marnie sagt:

    Da vermiest einem das neue Instagram doch fast die Chance auf so ein geiles Gewinnspiel! (Echt doof dass nicht mehr immer alle Postings angezeigt werden!)
    Ich hab Yoga wieder für mich entdeckt! Ansonsten kann ich auch super beim Wandern entspannt, besonders wenn man sein Ziel erreicht hat und die ersehnte Aussicht genießen kann :)

  20. Claudia sagt:

    bei einem heißen bad, einer heißen dusche oder beim kuscheln mit meinem freund

  21. gerlinde kaneberg sagt:

    ich leg mich auf eine decke und bleib in meinem garten

  22. Swenja sagt:

    Ich entspanne am besten beim joggen oder beim basteln.

  23. Raffaella sagt:

    auf dem Meer

  24. nadine sagt:

    Am besten entspanne ich im Wald. Ob spazierend, radelnd, laufend. Wald erdet. :)

  25. raus an die frische Luft entspannt mich am MeistenAuf…. dem Meer

  26. Mischa sagt:

    Einfach Traumhaft auf der GR 221 ( Tramuntana Mallorca) schnell mal zum ausruhen und zum Übernachten, man braucht nicht mehr …

  27. Ariana sagt:

    Ich entspanne mich am besten im Garten mit ein gutes Buch.

  28. Marcus Z. sagt:

    bei uns im Garten mit meiner Frau

  29. Petra K. sagt:

    Ich entspanne am besten bei der Gartenarbeit oder einem Waldspaziergang.

  30. Daniel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ariana (Blog) – Du kannst Dich bald in Deiner neuen Hängematte entspannen! Viel Spaß dabei!
    Danke an alle fürs Mitmachen und verpasst nicht die neue Chance heute!
    >>> http://www.sports-insider.de/28448/kickstart-2018-denon-wireless-sport-headphones-ah-c160w-gewinnen/

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: