Kickstart 2018: Denon Wireless Sport Headphones AH-C160W gewinnen

Zack, da hat es mich auf der Zielgerade noch einmal erwischt. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, heute wieder mit meiner Laufgruppe durch die Wälder am Wannsee zu laufen und dabei ein wenig vom Messestress der ISPO und der harten Aufholjadgd mit einem überfüllten E-Mail-Postfach rauszulassen und mich in der Natur ein wenig zu erden. Aber gut, nun bleibe ich also heute im Bett und nutze die Zeit, um ein paar neue Blogbeiträge über die Messeneuheiten zu schreiben.

Mit etwas Glück, bin ich morgen dann hoffentlich wieder fit genug für meine Lieblingslaufrunde an den Sehenswürdigkeiten in Potsdam entlang. Köpfhörer rein, Bluetooth Connection aktivieren und den neuesten Podcast starten und in den Flow kommen!

Ich teste nämlich gerade den die kabellosen Sportkopfhörer von Denon, die ich Euch dann bald auch mit meinen persönlichen Eindrücken hier im Blog vorstelle. Für Euch gibt es die Wireless Sport Headphones AH-C160W von Denon schon heute beim zweiten Bonustag von #Kickstart2018 zu gewinnen!

Mit dem Denon Sportkopfhörer steigt Ihr in Sachen Sound in die Oberliga auf, denn Denon bringt die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich HiFi auch mit in die Sportkopfhörer ein. Das Klangprofil ist wirklich rund und sowohl die Bässe kommen gut zur geltung, aber auch die Mitten werden gut herausgearbeitet. Erreicht wird dieser tolle Klang einerseits durch die hochwertigen 11,5-mm-Treiber mit digitaler Signalverarbeitung, aber auch die Passform spielt eine große Rolle. Die Kopfhörer liegen gut am Ohr an und das innenliegende Modul kann mit verschiedenen Ringen genau an das Ohr des Trägers angepasst werden. Bei Sprachansagen und Telefonaten sorgt zusätzlich die Clear-Voice-Capture-Geräuschunterdrückung für eine optimale Akkustik. Durch die kabellose Bluetooth-Verbindung habt Ihr beim Sport auch immer die Hände frei und kein störendes Kabel kann sich irgendwo verheddern.

Durch den tollen Sitz hat man aber nicht nur eine tolle Soundqualität, sondern muss sich auch keine Sorgen machen, daß der Kopfhörer beim Sport verrutscht oder sogar herunterfällt. Alles sitzt perfekt und auch Regen und Schweiß können den Denon Wireless Sport Headphones nichts anhaben.

Besonders positiv fällt aber auch das üppige Ausstattungspaket aus. Die Kopfhörer werden mit einem Paar Compty-Foam-Ohrpassstücke, vier verschiedenen Silikon-Ohrpassstücke in unterschiedlichen Größen, 3 Paar Adapterringen, Kabelschieber, Ladekabel und einer praktischen Transporttasche mit Karabiner geliefert, mit dem man die Tasche am Rucksack oder der Hose befestigen kann, wenn man sie gerade nicht verwendet.

Wie gut das funktioniert stelle ich Euch aber bald noch einmal genau vor. Jetzt seid aber erstmal Ihr dran, mit der Chance mit den Denon Wireless Sport Headphones AH-C160W in Euer Frühlingssportprogramm zu starten!

Und so kannst Du die kabellosen Sportkopfhörer von Denon gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Siebenundzwanzigsten, Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten, Dreißigsten, Einunddreißigsten Tag und dem ersten Bonustag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
28 Antworten zu “Kickstart 2018: Denon Wireless Sport Headphones AH-C160W gewinnen”
  1. Markus sagt:

    Ich würde mich über die Kopfhörer freuen. Zum laufen hasse ich es mit Kabel.

    P.s. schau dir mal den Kommentarsatz noch Mal an. Da erwähnst du Mützen :-)

  2. Daniel sagt:

    Danke, da war ich wohl zu schnell! :-)

  3. Ulrike Meyer sagt:

    Ich liebe es beim Laufen Musik zu hören – das ist ein wahrer Motivationskick für mich. Leider habe ich noch nicht die richtigen Kopfhörer gefunden, die zu meinem Ohr passen und nicht schmerzen oder raus fallen. Die Denon Sportkopfhörer scheinen perfekt!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Ulrike

  4. Thomas sagt:

    Nachdem ich mit den powerbeats3 dauernd Probleme habe, wären die Kopfhörer von Denon eine tolle Alternative

  5. Ariana sagt:

    Die klingen ja toll – da würde ich mich riesig darüber freuen!

  6. Torsten Ufer sagt:

    Die Headphones würde ich sehr gerne beim Laufen nutzen…ständig das Kabel in der Laufbewegung am Arm zu haben ist echt nervig.
    Und was hierbei natürlich besonders auffällt ist das sehr üppig ausgestattete Zubehör.

  7. lena sagt:

    das könnte ich sehr gut gebrauchen :)

  8. Imke sagt:

    Die dürften mich gerne bei meinen Läufen begleiten!

  9. Melanie R sagt:

    Ohne Kabelsalat zu laufen wäre klasse, bin im Moment nicht ganz glücklich mit meinen In Ears

    Ich wünsche erst einmal ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Melanie

  10. Philipp sagt:

    Ich bräuchte immer noch neue Bluetooth Kopfhörer! ;)

  11. Daniela sagt:

    Oh das wäre was tolles, denn ich laufe fast ausschließlich mit Musik auf den Ohren.

  12. Marc sagt:

    Ein schönes Teil. Lieben Dank für die Chance darauf :)

  13. Jens sagt:

    Sieht klasse aus und das Laufen dürfte damit noch kurzweilliger werden :-)

  14. Bernd sagt:

    Wäre für die Lauf-Einheiten sicherlich eine Alternative zu normalen Kopfhörern

  15. Miriam sagt:

    Oh wie toll, ich könnte die Kopfhörer super gut gebrauchen & würde mich riesig darüber freuen! :)
    Herzliche Grüße, Miriam

  16. Florian Römer sagt:

    Oh, der wäre toll. Alle Headphones, die ich bisher hatte und habe, erwiesen sich als nur so là là im Sportmodus…

  17. Gerti S. sagt:

    Ich würde sie beim Laufen gerne benutzen, bisher hatte ich immer Probleme mit Headphones – vielleicht bekomme ich mal was Gutes auf die Ohren.

  18. Anastasia T. sagt:

    So ein tolles Teil wünsche ich mir seit langem.

  19. Andreas sagt:

    Warum nicht mal neue Headphones ausprobieren – wenn sie so gut sind wie es sich anhört – gerne !

  20. Tomster sagt:

    Würde ich wirklich gerne testen, ich hab zwar Sportkopfhörer die im Ohr perfekt sitzen,aber das Kabel Gedöns ist trotzdem dran und stört schon mal bei hastigen Sprintbewegungen ;)

  21. Swenja sagt:

    Die wären bestimmt perfekt zum joggen.

  22. Falko sagt:

    Meine Plantronics Backbeat Fit musste ich schon mehrfach kleben, wird Zeit für einen würdigen Nachfolger

  23. Ulrike sagt:

    Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen

  24. Theodora sagt:

    Sieht aus als wenn es einen hohen Tragekomfort hätte. Würde ich gerne mal in meine Ohren stopfen

  25. Inge sagt:

    Das Headset würde mir beim Laufen sicherlich wunderbar unterstützen.

  26. Stephanie sagt:

    Ich würde mich sehr über diese Hörer für meine Öhrchen freuen. Als Musiker in bin ich sehr wählerisch was Qualität angeht. ❤

  27. Oleg Schwabauer sagt:

    Würde mich beim Laufen perfekt unterstützen und motivieren

  28. Daniel sagt:

    Hört Ihr den Trommelwirbel? Er bereitet gerade die Verkündung des Gewinners der Denon Sportkopfhörer vor! Ausgestattet mit bestem HiFi-Sound wird künftig tri_nad_78 (IG) unterwegs sein! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und viel Spaß mit dem Gewinn an unsere Glückliche!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: