Diät-Ratgeber von Rapper 50 Cent

cc by wikimedia/ Alex Const

cc by wikimedia/ Alex Const

In letzter Zeit kann man ja immer häufiger erleben, dass einstige sogenannte Rüpel-Rapper sich auf einmal ganz brav zeigen. Na, da hat wohl so manch einer keine Lust mehr auf sein bisheriges Image… In diese Kategorie fällt nun offenbar auch der Rapper 50 Cent, denn dieser kündigte nun an, einen Diät-Ratgeber schreiben zu wollen.

Vor einiger Zeit sah man von dem Musiker Mager-Fotos, die so manch einen erschreckten. Der einst so durchtrainierte 50 nahm für einen Film ganze 25 Kilo ab, was ihm offen gesagt nicht besonders gut stand. Nun will er seine Erfahrungen offenbar mit der Welt teilen. Das Buch soll „Formel 50“ heißen und einen Plan beinhalten wie man in sechs Wochen seinen Körper total verändert. Klingt nicht gerade gesund…

Er wolle den Leuten dabei helfen positive Veränderungen durchzusetzen und Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Na dann… 50 Cent hat übrigens bereits einen Ratgeber zum Thema Mobbing auf den Markt gebracht. Alles Verkaufsstrategie? Hat der Schönheitswahn in Promi-Kreisen überhaupt noch etwas mit Normalität zu tun?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe