Fisherman’s Friend StrongmanRun – Tickets gewinnen für Nürburgring, Wacken & Köln

Die OCR-Saison hat begonnen und für die harten unter Euch geht es wieder zum Hindernislauf, um dort so richtig an die Grenzen zu gehen und diese auch zu überwinden. Die Fisherman´s Friend StrongmanRuns gehören zu den absoluten Klassikern in Deutschland, denn schon vor zehn Jahren startete die Event-Serie mit nur knapp 2.000 Teilnehmern auf einem Truppenübungsplatz.

In diesem Jahr, zum 10. Jubiläum der Serie werden am 26. Mai mehr als 10.000 Teilnehmer beim Fisherman´s Friend StrongmanRun am Nürburgring erwartet. Dort wo sonst aalglatter Asphalt die Herzen der Motorsportfans zum ausrasten bringt, werden durch Netze, Überseecontainer, Schaum und Wasserfälle die Muskeln der Athleten zum weinen gebracht.

Wacken ist ja inzwischen ein Name, der für sich steht und auch beim Fisherman’s Friend StrongmanRun am in Wacken wird es richtig hart und extra schlammig. Am 9. Juni geht es in Wacken entweder über die 10km beim STRONG-10 oder über die 20km bei THE ORIGINAL.

Mit etwas kölschem Humor und „Go Fun“ startet dann der Fisherman’s Friend StrongmanRun am 8. September in Köln. Besonders für Einsteiger ist Köln besonders geeignet, da man über die FUNRUN-Distanz mit nur 6km den Geschmack von Schlamm in einer kleinen Portion kosten kann.

Wenn Ihr also Lust habt, in diesem Jahr mal ein bisschen Extra-Spaß auf Euren Kalender zu packen, dann bucht euch am besten gleich einen Startplatz, bevor alles vergriffen ist. Alle Infos zu den Strecken und Preisen findet Ihr bei Strongmanrun und dort kann man auch buchen.

Das Team von den Fisherman’s Friend StrongmanRuns war aber so nett, mir 2 Wildcards bereitzustellen, die ich gerne an Euch verschenken möchte. Damit bekommt Ihr 2 Startplätze für einen Fisherman’s Friend StrongmanRun Eurer Wahl, in der Distanz Eurer Wahl, natürlich sofern noch Startplätze dafür vorhanden sind.

Und so kannst Du die 2 Freistarts für einen Fisherman’s Friend StrongmanRun Deiner Wahl gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf meiner Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und tagge Deinen Teammate, der Dich beim Tauchgang in den Matsch beim Fisherman’s Friend StrongmanRun begleiten soll!

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 13. Mai 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Gewinnspiel beim Sports-Insider verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Fisherman’s Friend StrongmanRun – Tickets gewinnen für Nürburgring, Wacken & Köln”
  1. Grimmy1st sagt:

    Zusammen mit Irina Maria!

  2. Mike sagt:

    Meine Brüder sollen mich begleiten!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: