Fußball-WM Sieger 2018 – Entscheidet das Trikot über den Gewinner der Fußball-Weltmeisterschaft?

Ich habe Euch in der letzten Woche ja schon die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball-WM in Russland vorgestellt und auch der neue Telstar-Ball war schon mit von der Partie. Jetzt wo die WM begonnen hat und die Tipp-Spiele auf Hochtouren laufen, ist natürlich auch die Zeit der Analysten gekommen, die mit verschiedenen Methoden versuchen, den möglichen Fußball-WM Sieger 2018 zu ermitteln.

Ganz vorne dabei ist natürlich die Krake Paul, die bei der WM 2010 berühmt wurde, weil sie viele Spiele und sogar das Endspiel korrekt vorausgesagt hat. Etwas seriöser gegen da natürlich die Mathematiker vor, die in diesem Jahr wieder Deutschland ganz vorne sehen und auch in den Wettbüros tippen die Fans vor allem auf Deutschland und Brasilien als Fussball-Weltmeister 2018.

Einen ganz neuen, innovativen Ansatz der WM-Analyse hat das Team von Ladenzeile gewählt und die Ergebnisse in einer gigantischen Infografik zusammengetragen. Und zwar wurde untersucht, inwiefern sich das WM-Trikot mit seinen Farben, Mustern und Formen – speziell beim Trikotkragen auf die Gewinnwahrscheinlichkeit auswirkt.

Wie die Chancen für Deutschlands Titelverteidigung angesichts unseres WM-Trikots stehen? Schaut es euch am besten gleich selbst an:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: