Nachhaltige Sportbekleidung aus Naturmaterialien. Sportmarke SueMe expandiert

*Anzeige

Anfang des Jahres habe ich SueMe ja schon einmal vorgestellt, denn das kleine Label aus London begeistert mit nachhaltiger Sportbekleidung, die nicht nur fair und ökologisch visionär ist, sondern auch in Sachen Performance punkten kann.

Das Besondere bei SueMe ist die Herstellung aus dem nachwachsenden Rohstoff aus der Buche, der eben nicht nur nachhaltig ist, sondern in der Produktion auch viel weniger Fläche und Wasser benötigt als beispielsweise Baumwolle. Dabei trägt sich das Material aber auch weicher und angenehmer als klassische Textilien und hält auch länger die Form und Flexibilität. Daher hat SueMe zunächst auch mit ökologischer und nachhaltiger Performance-Underwear begonnen.

Nach dem Erfolg mit nachhaltiger Sportunterwäsche arbeitet sich SueMe nun sprichwörtlich weiter nach oben und hat jetzt endlich auch T-Shirts aus dem innovativen Material am Start.

Aber auch Hoodies, Sweater und Zipper kann man jetzt von SueMe bekommen und neben dem Material aus Buche, werden nun auch Eukalyptus und Bambus verarbeitet.

Wenn Ihr also mal etwas anderes als Kunstfasern auf der Haut tragen wollt, dann probiert doch Eure nächste Trainingseinheit mal in SueMe!

Und damit Euer Einkauf noch umweltfreundlicher wird, schickt Euch SueMe mit jedem Produkt ein kleines Tütchen mit Samen, mit der Ihr Eure Gegend weiter aufforsten könnt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: