outdooractive.com: Wanderrouten und Co. schneller finden

cc by flickr/ Stephan A.

cc by flickr/ Stephan A.

Wer in seinem Urlaub gerne aktiv ist und das am besten an der frischen Luft, der muss manchmal ganz schön lange suchen und planen bis er geeignete Routen gefunden hat um beispielsweise zu wandern. Die Seite outdooractive.com will dies nun ändern.

Dort finden Interessierte Wanderrouten, schöne Strecken zum Joggen oder Touren mit dem Mountainbike. Neben deutschen Strecken zeigt das Portal auch jede Menge Ziele im Ausland. Dabei kann man auch auf besondere Angebote stoßen wie Schneeschuhwandern oder Canyoning.

Neben genauen Beschreibungen gibt es eine Karte und Bewertungen. Wer sich registriert, kann auch selbst bewerten oder selbst Routen samt Bilder und Infos erstellen. So wächst das Angebot im Laufe der Zeit immer weiter. Also, nichts wie die nächste Tour geplant und raus!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe