Sophia Thiel startet mit neuem Magazin ins Jahr

Sophia Thiel kennt ihr sicherlich. Sie zählt mittlerweile zu den bekanntesten Fitnessbloggern in Deutschland. Viele von euch folgen ihr vielleicht auf Instagram, Facebook oder YouTube. Dort gibt die 23-Jährige regelmäßig Tipps, wie auch ihr zu eurem Traumbody kommt. Denn für viele ihrer Anhänger ist die Rosenheimerin vor allem ein Fitnessvorbild. Schaffte sie es doch innerhalb kurzer Zeit ihren Körper radikal zu verändern. In gerade einmal zwei Jahren hat Sophia Thiel über 20 Kilo abgenommen und ist heute erfolgreiches Fitnessmodel und Bodybuilderin. Mit dem Sophia Thiel Magazin von Shape hat die durchtrainierte Influencerin jetzt auch ihren eigenen Printtitel. Das Magazin findet ihr im Zeitschriftenhandel als Ableger des bereits bekannten Bauer-Premium-Titels Shape.

Als erste Influencerin überhaupt prägte Sophia Thiel in den letzten Jahren mehrmals das Cover des Fitnessmagazins Shape. Aus dieser Zusammenarbeit sei auch die Idee für eine tiefer gehende Kooperation und dem gemeinsamen Magazin entstanden, gibt Bauer Media zum Start des neuen Magazins bekannt. Die früheren gemeinsamen Aktionen mit Sophia Thiel seien bei den Shape-Lesern stets gut ankommen, berichtet auch Shape-Chefredakteurin Nadine Nordmann. Sophia Thiel stehe für ein effektives Workout, Spaß und Authentizität. Auch Sophia Thiel selbst freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Shape-Cover. Jetzt mein eigenes Magazin in den Händen zu halten, ist die Steigerung und macht mich mega stolz.“

Die fitte Blondine will dieses Mal also nicht nur das Cover der Zeitschrift zieren, sie will sich auch mit eigenen Ideen, Themen und ihrer ganzen Persönlichkeit redaktionell einbringen. In der ersten Ausgabe geht es deswegen ganz traditionell um den Kampf gegen die lästigen Weihnachtspfunde. Wenn auch ihr zu Beginn des Jahres den Kilos den Kampf ansagen möchtet, gibt euch das Sophia Thiel Magazin den perfekten Guide an die Hand. Die Fitnessqueen verrät ihren ganz persönlichen Wochentrainingsplan und unterstützt euch mit passenden Ernährungstipps inklusive leckerer Rezepte.

Daneben lernt ihr Sophia Thiel in Rubriken wie Fitness, Food und Life-Coaching, Beauty und Fashion oder Community auch von ihrer privaten Seite kennen. So öffnet sie gleich in der ersten Ausgabe ihre Türen für eine private Homestory und erklärt euch die neuesten Trends rund um das Thema gesunde Ernährung. Nach eigener Aussage hat die Fitnessbloggerin dafür exklusiv 33 neue Rezepte von Porridge bis Healthy Shots entwickelt, die sie nun mit euch teilen will.

Die erste Ausgabe erschien Anfang Januar 2019. Das Heft bekommt ihr im Zeitschriftenhandel für 4,95 Euro. Wie oft die Zeitschrift künftig erscheinen soll, ist noch offen.

Neben der neuen Zeitschrift, ist Sophia Thiel schon mit mehreren Büchern und Kalendern auf dem Printmarkt unterwgs.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: