TeNo Design – Schmuck, Uhren und Accessoires made in Germany

TeNo YuKoN

TeNo YuKoN

TeNo ist ein deutsches Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, geschmackvollen und qualitativ hochwertigen Schmuck anzubieten. TeNo bietet eine breite Palette an eleganten und modernen Uhren, Ketten, Ringen und vielem mehr. TeNo Design wurde im Jahre 2000 gegründet und steht seither für zeitlose Schönheit in seinen Produkten. Das Markenzeichen ist das „Drei Quadrate Design“. Die Angebotsvielfalt ist auf Damen und Herren optimal zugeschnitten.

Die YuKoN Kollektion verbindet diese Vielfalt in über 400 Elementen im Unisex-Style. Ob sportlich oder elegant, hier kommt jeder modebewusste Schmuckliebhaber voll auf seine Kosten. Besonders tolle Farben und Formen machen die Kollektion aus. Den Schmuck gibt es in verschiedenen Ausführungen, so etwa in Edelstahl, Leder, Hightech-Keramik, 18 kt. Rosé- oder Gelbgold, mit Brillanten oder Farbedelsteinen, mit Perlmutt oder Horn. Colliers sowie Hals- und Armbänder zeichnen sich durch die YuKoN Elemente aus und sind sogar bei den Stars beliebt.

Black & White sind die neuen YuKoN Elemente im Schwarz-Weiß-Kontrast.
Durch diesen Kontrast entsteht das Besondere. So sind alle Teile echte Hingucker. Weißes Metall kontrastiert etwa mit schwarzer Keramik, aber auch wird mit dem Kontrast der Materialien gespielt, wenn harter Edelstahl auf weichen Kautschuk trifft. Die Black & White Serie ist vom Design her stets akzentuiert. Geometrische Formen in reduzierter Optik wirken stilsicher. Auch hier zeigt sich TeNo wieder mal kompromisslos und am Puls der Zeit. Der große Renner im Bereich der Accessoires sind die YuKoN Armbänder aus geflochtenem weißem und schwarzem Leder in den Ausführungen Kautschuk und auch Edelstahl erhältlich. Diese lassen sich auch perfekt mit dem neuen YuKoN Casual Armband kombinieren, dem ersten seiner Art ohne Stahlseil. Es wird ganz einfach mit einem Knoten geschlossen und sorgt dadurch für noch mehr Variabilität und besonders hohen Tragekomfort.

Im November gibt es ein großes Gewinnspiel. Hier haben alle Teilnehmer die Chance, eines der tollen Armbänder aus der TeNo YuKoN Black & White Kollektion zu gewinnen. Im Detail gibt es zehn YuKoN Armbänder, wahlweise in schwarz oder weiß, die darauf warten am Arm ihres Gewinners oder ihrer Gewinnerin zu brillieren. Das weiße YuKoN Armband aus geflochtenem Leder kommt mit einem integrierten Stahlseil daher. Sein Verschluss sowie die Elemente sind in Edelstahl gehalten. Das mittlere Element besticht durch seine weiße Keramikeinlage. Dazu wird der Kontrast durch schwarze Kautschukstopper gewährleistet. Das schwarze Armband wurde ebenfalls mit geflochtenem Leder und integriertem Stahlseil gefertigt. Auch hier sind die Elemente in Edelstahl gehalten und das mittlere Element hat eine schwarze Keramikeinlage.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe