Urbike – Fahrrad selbst designen

© Urbike

© Urbike

In letzter Zeit schießen die Möglichkeiten sich gewisse Produkte nach seinen eigenen Vorstellung selbst zu gestalten oder zusammenzustellen nur so aus dem Boden. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn in Zeiten der Massenproduktion sehnen sich viele nach Individualität. Wer schon immer mal sein Fahrrad selbst gestalten wollte, der ist bei Urbike richtig!

Seit diesem Sommer bietet Urbike Lifestyle-Fans die Möglichkeit Singlespeed-Räder nach den eigenen Vorstellungen farblich zu gestalten. Dabei hat man in Sachen Farben freie Hand und das von der Felge über die Kette bis zum Rahmen. Solch ein Bike kostet Damen und Herren ab 499 Euro.

Interesse? Dann am besten einen Blick auf die Website urbike.de werfen oder im momentan deutschlandweit einzigen Showroom in der Münchner Amalienstraße vorbeischauen. So ein selbst gestaltetes Fahrrad oder die Möglichkeit dazu ist sicherlich auch für so manch einen ein schönes Weihnachtsgeschenk.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe