McFit-Magazin „Loox“ kommt später

Vor einiger Zeit hatten wir an dieser Stelle darüber berichtet, dass die Fitnessstudio-Kette McFit ein eigenes Magazin an den Start bringen will. Dieses hört auf den Namen „Loox“ und sollte eigentlich bereits am heutigen Dienstag, den 17. Januar 2012, an den Kiosken liegen. Doch leider verzögert sich der Start und Fans müssen sich noch ein wenig gedulden.

Grund für die Verspätung seien verschiedene Funktionen für das dazugehörige Online-Portal, die mehr Zeit in Anspruch nähmen als eingeplant. Die Seite loox.com soll dicht mit dem Magazin selbst verzahnt sein, so dass beide nur zusammen starten könnten. Ein neuer Termin ist auch schon gefunden: „Loox“ wird aller Voraussicht nach am 17. April kommen.

In „Loox“ kann man sich auf etliche Interviews, Reportagen und Tipps rund um die Themen Sport und Lifestyle freuen. Begleitend dazu findet man online nicht nur eine passende Community, sondern auch eine Software, die einem bei Training und Ernährung helfen soll und Fortschritte und Co. unter anderem dokumentieren wird. Ach ja, bis zum Start werden die Leser mit einem passenden Blog schon mal bei Laune gehalten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe