Ultimate Tazer Ball: Extremsport mit Schock-Elementen

Menschen sind in Sachen Erfindungsreichtum extrem kreativ. Immer wenn man denkt, die Bandbreite an sportlichen Möglichkeiten sei ausgereizt, verbreiten sich neue Ideen. Manche dieser sogenannten Trendsportarten sind extrem lustig und machen echt Spaß, bei anderen wiederum fragt man sich doch, wo bei den Verantwortlichen der Verstand geblieben ist.

Eine dieser Sportarten, die die meisten wohl eher in letztere Kategorie einordnen würden, ist Ultimate Tazer Ball. Ja, ihr habt richtig gelesen: Zum Einsatz kommen wirklich Tazer, die Elektroschocker, die in den USA von der Polizei eingesetzt werden!

Es treten beim Ultimate Tazer Ball Teams à vier Männern gegeneinander an. Sie versuchen mit einem großen Ball Tore zu erzielen. Um zu ihrem Ziel zu kommen ist der Einsatz von Elektroschocks ausdrücklich erwünscht. So kommt im Namen das Wort Ball ja auch erst hinter Tazer… So manch einer dachte, dass es sich bei dieser Sportart um einen Witz handelt, jedoch betonen die Macher in etlichen Interviews, dass sie es ernst meinen. Naja, jedem das Seine…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe